Gordons Zen-und-Harmonie-Kalender

Ich ahnte es das dieser Zens Kalender einen Haken hat :denk1: heute morgen habe ich ihn gefunden :facepalm:

Hatte ich gestern keine Zeit auf meinen kleinen Farmen die Geschenke beim Sternekoch abzuholen und heute morgen dachte ich mir

"ok, bevor du es wieder vergisst - holst du die Geschenke für gestern und heute"

ja was soll ich sagen - bei der großen Farm keine Problem - bei den kleinen Farmen bekam ich jeweils nur das erste Geschenk. Das zweite Geschenk - tja- kommt der Hinweis : "Fast geschafft! Komme morgen wieder" :kopfanwand2:

Also Vorsicht nicht vergessen die Geschenke abzuholen - ich weiß nicht wie lange man nachträglich Diese bekommt, da wohl ab dem 27.01.

die Woche mit dem Chinesischen Neujahrsfest ist. :denk4: Und wenn ich mich richtig erinnere gab es da bei Greg auch Geschenke (in rote Dosen).

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Das habe ich mich auch gefragt, verstehe den Sinn nicht. Der Koch braucht doch keine Werbung für sich, und wegen des Kochs kauft doch keiner die Zen Deko. Gerade, wenn er selber nicht gerade für Zen steht. Hab das Video nicht geschaut, vielleicht wird es daran ja erklärt. Aber interessiert mich auch nicht genug, um es anzuschauen :nixweiss2:

Bei meiner kleinen Farm habe ich gestern vergessen, den ersten Korb abzuholen.

Also heute auf Gordons annektierte Farm.

Erst der Begrüßungsbildschirm mit Greg, dann der Hinweis auf Korb 1, bei Korb 2 erscheint der Hinweis, das ich den noch nicht öffnen darf, erst in einem Tag.

mal sehen, wie das am Ende aussieht. Laut dem darf man nur pro Tag einen Korb öffnen (bekannt), jedoch fängt er auach bei 1 an, wenn man am 2. Tag reingeht.

Wenn ich am Ende dann alles bekomme, ist alles klar, wenn es dann jedoch vorher endet, dann bekommt man nicht alles.

Interessant dann auch für diejenigen, die noch später reingehen und es sich dann um x Tage verschiebt. Bislang konnte ich ja alle vorherigen auch noch abrufen.

Oh zu spät gesehen, da hatte Lizzynora schon vorher was zu geschrieben.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich kannte ihn auch nicht. Aber man muss ja nicht jeden kennen oder einen großen Hype um einen Sternekoch machen.

Sind alles nur Menschen wie "du und ich". Also was solls :denk3:

Lizzynora und einer von vielen Jens

Meinem Mann ging es auch so wie euch.

Ich kann euch trösten, ihr habt nicht viel verpasst, wenn ihr nicht gerade ganz dringend 5 Äxte braucht :pfeife1:

Wobei, es hätten vielleicht auch 10 Möhren, 10 Eier, ne Schüssel Mais oder ein Sack Kartoffeln sein können. Bei einem Sternekoch weiß man ja nie..... :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!