LKW-Ereignis Zen-Lieferungen ab 17.01.2025, 5 Tage
-
-
-
#32 Und dafür schicken wir 120 Mio LKW ins Rennen?
Ein Mörser auf einem Pupskissen zwischen Bambusstäben.
Ja und jetzt? Mein LKW benötigt mittlerweile 45 Minuten, um von seiner Auslieferung zurückzukommen.
Meine Kunden beschweren sich, dass die Ware nicht mehr so frisch ist, wie vor dem Event.
Ist ja logisch, die ganzen LKW verstopfen die Strasse, das Resultat: Stau
Uns das alles für dieses unnütze Teit von Deko.
Gruselig!
Vielleicht solltest du mal die Reifen wechseln
-
-
-
#34 verkaufen
ooh wie das denn?
-
-
#35 Also ich habe alle Felder freigeschaltet, und ich bekomme kein Röllchen mehr gutgeschrieben.
Das finde ich sehr ärgerlich , man könnte sie ja sonst sammeln oder verkaufen.
Du bekommst sie bei bestimmten Events, wie z. B. dem Jahrmarkt gutgeschrieben. Du findest die Anzahl deiner Rollen, die im Inventar liegen, im 2. Reiter bei deinem Farmlevel. Dort, wo u. a. auch die täglich gekauften Tools stehen.
Verkaufen kannst du keine Rollen.
-
#36 ooh wie das denn?
Verkaufen geht natürlich nicht, aber überhaupt nichts zu bekommen ist schon ärgerlich. Puzzleteile bekomme ich auch nicht mehr und die könnte man ja auch sammeln.
-
-
#37 Verkaufen geht natürlich nicht
genau - ich war überrascht aber ich finde es auch total ungerecht, dass es überhaupt keine Anreize von SC gibt. Ich muss noch ein paar Stücke erweitern aber auch ich sehe "irgendwoooooo" Licht am Ende des Tunnels und fände es auch total demotivierend ohne entsprechende Belohnungsergebnisse an einem Event teilzunehmen.
-
#38 genau - ich war überrascht aber ich finde es auch total ungerecht, dass es überhaupt keine Anreize von SC gibt. Ich muss noch ein paar Stücke erweitern aber auch ich sehe "irgendwoooooo" Licht am Ende des Tunnels und fände es auch total demotivierend ohne entsprechende Belohnungsergebnisse an einem Event teilzunehmen.
So ist es. Ich spiele wirklich gerne. Momentan allerdings macht mir das Spiel gar keinen Spaß und es gab auch schon Überlegungen, einfach mal ne Spielpause zu machen.
Das hat allerdings nicht nur mit den fehlenden Anreizen zu tun, da kommen mehrere Faktoren zusammen, die mich nerven.
-
-
#39 Momentan allerdings macht mir das Spiel gar keinen Spaß und es gab auch schon Überlegungen, einfach mal ne Spielpause zu machen.
das kann ich sehr gut verstehen
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!