LKW-Ereignis Zen-Lieferungen ab 17.01.2025, 5 Tage

Vielleicht solltest du mal die Reifen wechseln :nixweiss2:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Du bekommst sie bei bestimmten Events, wie z. B. dem Jahrmarkt gutgeschrieben. Du findest die Anzahl deiner Rollen, die im Inventar liegen, im 2. Reiter bei deinem Farmlevel. Dort, wo u. a. auch die täglich gekauften Tools stehen.

Verkaufen kannst du keine Rollen. :dudu:

genau - ich war überrascht aber ich finde es auch total ungerecht, dass es überhaupt keine Anreize von SC gibt. Ich muss noch ein paar Stücke erweitern aber auch ich sehe "irgendwoooooo" Licht am Ende des Tunnels und fände es auch total demotivierend ohne entsprechende Belohnungsergebnisse an einem Event teilzunehmen.

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

So ist es. Ich spiele wirklich gerne. Momentan allerdings macht mir das Spiel gar keinen Spaß und es gab auch schon Überlegungen, einfach mal ne Spielpause zu machen.

Das hat allerdings nicht nur mit den fehlenden Anreizen zu tun, da kommen mehrere Faktoren zusammen, die mich nerven.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!