Wie viele Farmen habt ihr so?

Ich habe die Farmen von meinen Kindern übernommen und nutze die beiden eher zum lagern und als Unterstützung für meine Farm. Wenn es aber passt, Versuche ich die beiden auch weiterzubringen. Farmpass und Tal klappt meistens. Events eher selten.

Aber es braucht schon einiges an Zeit und Koordination, um alles unter einen Hut zu bringen.

Aber 6 Farmen wären mir absolut zu viel.

Hätten meine Kinder noch Lust am spielen gehabt, dann hätte ich mir auch keine weitere Farm genommen, so kann man sie doch gut gebrauchen und kann dort mit produzieren und aushelfen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

ich habe zwei Farmen und die "kleine" war am Anfang auch von mir als Zuarbeitsfarm gedacht aber mittlerweile läuft sie selbständig - wenn auch immer mit gegenteiliger Unterstützung und das ist schon praktisch!

wie geht das? Kannst Du einfach auf die Farmen zugreifen ? Dann könnte man doch auch anderen GM-Farmen helfen z.B. bei deren Abwesenheit oder ist das zu dumm von mir gedacht?

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Du kannst ja zwischen den Farmen hin und her wechseln und wenn du dich als Freunde eingetragen hast, dann kannst du ja beliebig untereinander Sachen tauschen. Am elegantesten geht es dann mit zwei Geräten, dann kannst es einstellen und gleich kaufen.

Hilfe nutze ich bei den beiden anderen bei Derby, meine Hilfe geht meist an die Gemeinschaft. Jedoch muss man auch die beiden Farmen regelmäßig helfen lassen, so kann ich sie über helfende Freunde schneller finden.

Du brauchst aber pro Farm deren ID und deren E-Mail Adresse, nur so kannst du dann drauf zugreifen. Zum freischalten brauchst du dann die Genehmigung der anderen Farm bzw dessen Code, da ja der Code an deren E-Mail-Adresse geschickt wird.. Wenn jemand anderes dir diese ID und den Code zur Verfügung stellt, dann hast du vollen Zugriff auf die Farm. Man sollte sich also schon sicher sein, an wen man seine Farm freigibt.

Nur Mal so als Urlaubsvertretung würde ich das innerhalb der Gemeinschaft nicht machen, da es ja meist unbekannte Leute sind.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich habe auch 6 Farmen, 3 werden intensiv bespielt mit Derby, Events u.s.w

Die anderen 3 laufen so nebenbei mit her.

Praktisch sind die vor allen fürs Derby für Stadtaufgaben.

Aber auch so fallen immer mal paarTools o.a. ab beim Dreh am Glücksrad oder beim Farmpass.

Es kommt aber auch sehr oft vor, daß ich da mal paar Tage gar nicht reingehe.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Auf dem Papier habe ich tatsächlich 9 Farmen, allerdings nur eine Hauptfarm auf Level 127. Die zweite habe ich schon länger, die hat inzwischen Level 61, dient aber nur als Produktionsstätte für Schokolade, Käse und Sirup. Außerdem sorge ich so dafür, dass mir nie die Basics ausgehen (Soja, Karotten etc). Eine Farm zu haben, die mir Stadtgäste schickt ist auch gerade beim Derby immer gut.

An Events, Derbys etc nehme ich nur mit der Hauptfarm teil. Die übrigen Farmen sind alle um Level 10 und nur zum lagern da.

Mehr als eine Farm wirklich zu spielen hätte ich keine Zeit und Lust, das wäre mir zuviel.

oh dankeschön - das war mir nicht klar. Auf meinen beiden Farmen flitze ich natürlich auch hin und her .... aber das war's dann auch schon.

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ich habe insgesamt 4 Farmen, 3 eigene und 1 vom Kind übernommen :zwinkergrins: die anderen 2 Farmen von den Kids liegen brach, dass war mir zu viel.

Mit der Hauptfarm spiele ich täglich, die anderen dienen als Außenlager und als Helferlein bei Stadtbesucheraufgaben.

Eine Farm ist immer für mindestens 31 Tage stillgelegt, dass mache ich im Wechsel damit spare ich mir den Ausbau der Scheune und des Silos

auf der Farm :zwinkergrins:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Also ich habe 3 Farmen.

Meine Hauptfarm und 2 Produktionsfarmen, die für Zucker, Milchprodukte und Tools sorgen.

Die kleinen Farmen nehmen an keinen Events teil, nur das Tal wird hin und wieder aufgesucht.

Ach ja, die Stadt habe ich bis heute nicht (auf keiner Farm) und bin total stolz auf mich.

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 44)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!