Ja, das Spiel hat grosse Suchtgefahr 🙈😁..ich habe drei Farmen. Und damit bin ich mehr als ausgelastet . Bespiele aber auch alle drei. Mache benutzen die zusätzlichen Farmen nur als Lager oder eben als zusätzliche Zucker oder Käse Besorgung und ähnliches . Aber 7 Farmen zu haben ist schon krass 😳😁👍.

Wie viele Farmen habt ihr so?
-
-
-
#52 Ich wollte ja nicht wirklich 7 Farmen haben.
Selbst habe ich nur 2 begonnen.
Ausserdem werden auch nicht alle bespielt, aber schon der tägliche Dreh am Glücksrad oder die Teilnahme beim Farmpass bringen einiges ein, was man für die anderen Farmen gebrauchen kann.
Aber z.B. beim Designfestival war ich mit allen dabei.
-
-
#53 7 Farmen sind schon eine Leistung. Ich kann mir nun aber gut vorstellen, auch mehrere aufzubauen. Ich habe nämlich jetzt die zweite Farm erstellt und in drei Tagen auf Level 18 gebracht. Das macht mir momentan mehr Spaß, als auf meiner Hauptfarm zu spielen, weil alles schneller geht, z. B. die Scheunen- und Siloerweiterungen. Ich überlege, ob ich die Zweitfarm auf Level 34 bringe, wegen der Stadtbesucher.
Mein Plan wäre, alle Stadtbesucher auf der Zweitfarm wegzuschicken, ohne sie zu bedienen und dann mit dem persönlichen Zug der Hauptfarm abzuholen. In meiner Gemeinschaft habe ich oft zu wenige abholbare Besucher. Könnt ihr mir sagen, ob das funktioniert? Oder muss man die Besucher erst bedienen, um sie abholen zu können?
-
#54 Das funktioniert Kitty9
Wenn du Stadtbesucher wegschickst, können sie von den anderen Mitglieder mit dem persönlichen Zug abgeholt werden. Sie müssen dazu nicht vorher bedient werden.
Es gibt nur eine Einschränkung: Besucher können nur einmal abgeholt werden, anschließend fahren sie nach Hause, egal ob sie dann bedient werden oder nicht.
-
-
-
-
-
#57 Ich glaub ich mach das jetzt
War das Beste was ich gemacht habe - die Zweitfarm ! Ich spiele alleine und dann ist es wunderbar wenn man sich "selbst" helfen kann!!
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!