Aufgabenereignis "Mondneujahr" ab 25.01.2025 Dauer 5 Tg
-
-
-
#2 Haycottage Ich war auch sehr ĂŒberrascht, dass das Event heute startet. Leider hatte ich zuvor auch nirgends die AnkĂŒndigung fĂŒr den heutigen Start gesehen . Aber egal, mal schauen wie weit es auch so geht.
-
-
#3 Ich glaube, es gab auch keine rechtzeitige AnkĂŒndigung wie sonst immer. Ich hab es erst heute Morgen bei Insta bei Rednight gesehen.
Ich hatte gestern noch schön Abends den Marmeladenkocher befĂŒllt mit Kirsch und Traubenmarmelade und rate mal was eine meiner Aufgaben ist:
dreimal Himbeermarmelade Chakalaka đ€Ł
-
-
-
-
-
-
#7 Vielleicht könnte ja jemand von euch lieben Forumsorganisatoren ein neues Thema zum Aufgabenevent erstellen. Ich vermute, dass es wieder vermehrte Kommentare geben wird und nicht zuletzt viel Meckerei, insbesondere von mir...
du wirst Recht haben, deshalb lese ich diesen Thread auch nicht mit. Das zieht mich soooo runter
-
#8 Edit:
Durch das Reinkopieren der alten BeitrÀge aus dem Thread "Ereignisse Kalenderwoche 03/2025" in diesen Thread (s. #22) passt mein Post jetzt nimmer
-------------
Die KW 3 ist schon lÀnger vorbei.
Wir sind jetzt am Ende der KW 4
-
-
#9 Du hast recht, so ein Thread macht wirklich depressiv. Alleine schon die ungerechte Verteilung, und daĂ viele nicht in der Lage sind, trotz ErfĂŒllung aller Aufgaben, das Endziel zu erreichen.
Ich hab auch nicht vor, das weiter zu verfolgen, das ist mir zu negativ. Es SEI DENN, SC hat an dem Event zum Besseren "geschraubt".....wovon ich noch nicht so ĂŒberzeugt bin, denn bis jetzt haben sie es nicht hin bekommen.....
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!