Aufgabenereignis "Mondneujahr" ab 25.01.2025 Dauer 5 Tg
-
-
-
#32 Heute geht es sehr schleppend voran. Ăberall nur langwierige Aufgaben, ganz wenige, die man sofort erledigen könnte.
Auf einer Farm ist heute wieder "Eistag":
Screenshot_20250126_123916_Hay Day.jpg
Die Maschine ist bis zum Anschlag voll.
Bin jetzt bei allen Farmen bei dieser komischen Deko, die mich irgendwie an Ostern erinnert.
-
-
-
-
-
-
#36 Bei zwei Farmen bin ich bis zu den MĂŒnzen gegangen, jetzt nur noch das, was schnell zu erledigen ist, zĂ€hle aber dennoch mal zusammen, was bei herausgekommen wĂ€re. Bei der groĂen Farm kĂ€mpfe ich mich durch, gestern gerade so auf 2550 gekommen, bei 80 gelöschten Punkten.
Beiden anderen beiden wÀre ich heute bei 4950 und 5170 gelandet.
-
-
#37 Huhu kann mir mal bitte jemand erklÀren wie das Event funktioniert? Ich hab gedacht ich kann Max. 14 Aufgaben machen und so viel löschen wie ich möchte. Leider gehen beim löschen meine tÀglichen aufgaben runter wenn eine neue da ist und plötzlich hatte ich dann keine mehr zum erledigen. Obwohl ich vorher noch keine 0 stehen hatte und keine gemacht habe. Das ist so gemein.
Wo liegt mein Denkfehler?
-
#38 Huhu kann mir mal bitte jemand erklÀren wie das Event funktioniert? Ich hab gedacht ich kann Max. 14 Aufgaben machen und so viel löschen wie ich möchte. Leider gehen beim löschen meine tÀglichen aufgaben runter wenn eine neue da ist und plötzlich hatte ich dann keine mehr zum erledigen. Obwohl ich vorher noch keine 0 stehen hatte und keine gemacht habe. Das ist so gemein.
Wo liegt mein Denkfehler?
Du hast 20 Aufgaben pro Tag (6 die von Anfang an zur VerfĂŒgung stehen, und 14 die nachrĂŒcken wenn eine Aufgabe erledigt ist, oder gelöscht wird).
Wenn du also eine Aufgabe löschst, rĂŒckt so lange eine neue nach, bis die Anzahl fĂŒr noch verfĂŒgbare Aufgaben auf 0 steht. Danach musst du bis zum nĂ€chsten Tag warten.
Wenn du nicht alle 20 Aufgaben von einem Tag âverbraucht hastâ, dann fĂŒllt sich der ZĂ€hler am nĂ€chsten Tag trotzdem auf maximal 14 nachrĂŒckende Aufgaben auf. Nicht erledigte/gelöschte Aufgaben werden nicht auf den nĂ€chsten Tag addiert.
Ich hoffe das ist halbwegs verstĂ€ndlich formuliert đ đ
-
-
#39 Ich hoffe das ist halbwegs verstÀndlich formuliert
finde ich schon
-
#40 Du hast 20 Aufgaben pro Tag (6 die von Anfang an zur VerfĂŒgung stehen, und 14 die nachrĂŒcken wenn eine Aufgabe erledigt ist, oder gelöscht wird).
Wenn du also eine Aufgabe löschst, rĂŒckt so lange eine neue nach, bis die Anzahl fĂŒr noch verfĂŒgbare Aufgaben auf 0 steht. Danach musst du bis zum nĂ€chsten Tag warten.
Wenn du nicht alle 20 Aufgaben von einem Tag âverbraucht hastâ, dann fĂŒllt sich der ZĂ€hler am nĂ€chsten Tag trotzdem auf maximal 14 nachrĂŒckende Aufgaben auf. Nicht erledigte/gelöschte Aufgaben werden nicht auf den nĂ€chsten Tag addiert.
Ich hoffe das ist halbwegs verstĂ€ndlich formuliert đ đ
Vielen Dank fĂŒr die ErklĂ€rung.
Wenn ich das richtig verstehe sollte man am besten gar nicht löschen damit man mehr Aufgaben machen kann? Denn beim löschen werden es ja weniger Aufgaben die man machen kann. Oder steh ich auf der Leitung?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!