Aufgabenereignis "Mondneujahr" ab 25.01.2025 Dauer 5 Tg
-
-
-
-
-
#73 Wie wÀre es noch mit einen kleinen Nachtisch?
na ich hÀtte einen leckeren Naturjoghurt anzubieten ..... frischer gehts nun wirklich nicht
-
-
-
#75 HĂ€tte Kirschmarmelade im Angebot. Die Traubenmarmelade musste ich leider löschen. FĂŒr diese mickrigen Punkte kommt die mir nicht in den Kessel
-
#76 Perfekt fĂŒr dieses Event ist die Möglichkeit, durch Ansehen von Werbung die Produktion zu beschleunigen. Die Goldbarren waren dadurch heute nachmittag schon fertig.
Ich frage mich, ob es eine Begrenzung gibt, indem man nur eine begrenzte Anzahl von Produkten pro Tag so beschleunigen kann? Hat jemand da Erfahrung?
-
-
#77 Bei mir wird heute konserviert - 3x Da ich 7x vor der Maschine liegen hatte, war ich vorsichtig und habe den Pfeil von der Aufgabe zur Maschine genutzt und mit 3x Kimchi befĂŒllt. So sind 4x Guavenkompott liegengeblieben
Und dann habe ich mich gefragt ob ich ĂŒber diesen Weg auch die Produktionszeit reduzieren kann, ohne dass ein Produkt eingesammelt wird - es hat funktioniert! Hab es dann auch gleich in der SuppenkĂŒche genutzt. Ist fĂŒr mich neu, daher möchte ich die Erfahrung hier teilen.
-
#78 Perfekt fĂŒr dieses Event ist die Möglichkeit, durch Ansehen von Werbung die Produktion zu beschleunigen. Die Goldbarren waren dadurch heute nachmittag schon fertig.
Ich frage mich, ob es eine Begrenzung gibt, indem man nur eine begrenzte Anzahl von Produkten pro Tag so beschleunigen kann? Hat jemand da Erfahrung?
Der Abstand zwischen der Möglichkeit, so zu verkĂŒrzen, werden immer gröĂer. Es lĂ€uft auf dreimal verkĂŒrzen am Tag heraus, meine ich.
-
-
#79 Ich habe 4/6 Aufgaben gleichzeitig aus dem Kuchenofen. Keine unter 5 Stunden!
Was soll der Mist???? Macht so keinen SpaĂ đ€
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!