Aufgabenereignis "Mondneujahr" ab 25.01.2025 Dauer 5 Tg
-
-
-
#92 Es ist Raketen Zeit !
Oh Mist, das hatte ich total vergessen . Dankeschön fĂŒr die Erinnerung
-
-
-
#94 Bei mir ging es kaum ĂŒber "Doppelaufgaben".
Screenshot_20250128_234850_com.supercell.hayday_edit_26836947796928404.jpg
Aktuell bin ich auf Platz 1 in meiner Gruppe und habe keine einzige Aufgabe gelöscht.
-
-
#95 Bin ich hier richtig? Ich hoffe es, wenn es um die Aktion geht Produkte herstellen, um gewisse Taler zu sammeln.
Sonst tut es mir leid, wenn ich hier falsch bin aber ich muss mich mal kurz auskotzen.
Ich finde es unverschĂ€mt, wenn man alle Aufgaben fertig macht und man dann nicht volle Punktzahl erreichen kann. Ich habe keine Aufgabe gelöscht. Ich habe aber auch nicht die Diamanten um zusĂ€tzliche Aufgaben zu kaufen. (um vielleicht im Ranking höher zu kommen) Und wenn einem 1460 Punkte fehlen, kann man die nicht mit vier Maracuja Marmelade fĂŒr 80 Punkte beenden.
Das finde ich ein wenig unverschĂ€mt meine Mutter spielt das auch aber sie weiĂ, dass sie die Punkte niemals erreichen kann. Aber wenn sich jemand bemĂŒht, ist es schon traurig.
-
#96 Perfekt fĂŒr dieses Event ist die Möglichkeit, durch Ansehen von Werbung die Produktion zu beschleunigen. Die Goldbarren waren dadurch heute nachmittag schon fertig.
Ich frage mich, ob es eine Begrenzung gibt, indem man nur eine begrenzte Anzahl von Produkten pro Tag so beschleunigen kann? Hat jemand da Erfahrung?
Ja, leider ist das begrenzt, ich bin aber auch noch nicht ganz sicher, wie das gestaffelt ist. Irgendwann hatte ich das offensichtlich ausgereizt und bekam dann die Nachricht, dass es erst in 17 Stunden (oder Àhnlich) wieder eingesetzt werden kann, seitdem bin ich vorsichtig.
-
-
#97 Bei mir ging es kaum ĂŒber "Doppelaufgaben".
Screenshot_20250128_234850_com.supercell.hayday_edit_26836947796928404.jpg
Aktuell bin ich auf Platz 1 in meiner Gruppe und habe keine einzige Aufgabe gelöscht.
12400 Punkte zeigt doch wieder einmal den Unterschied zwischen den einzelnen.
Ich liege bei 10990 bei allen gelösten Aufgaben, gestern lief die Reisproduktion fĂŒr zahlreiche sushis.
Auf den anderen Farmen wÀre ich bei 10960 und 11210 gelandet, wenn alle Aufgaben gemacht worden wÀren.
-
#98 Bin ich hier richtig? Ich hoffe es, wenn es um die Aktion geht Produkte herstellen, um gewisse Taler zu sammeln.
Sonst tut es mir leid, wenn ich hier falsch bin aber ich muss mich mal kurz auskotzen.
Ich finde es unverschĂ€mt, wenn man alle Aufgaben fertig macht und man dann nicht volle Punktzahl erreichen kann. Ich habe keine Aufgabe gelöscht. Ich habe aber auch nicht die Diamanten um zusĂ€tzliche Aufgaben zu kaufen. (um vielleicht im Ranking höher zu kommen) Und wenn einem 1460 Punkte fehlen, kann man die nicht mit vier Maracuja Marmelade fĂŒr 80 Punkte beenden.
Das finde ich ein wenig unverschĂ€mt meine Mutter spielt das auch aber sie weiĂ, dass sie die Punkte niemals erreichen kann. Aber wenn sich jemand bemĂŒht, ist es schon traurig.
Die Belohnungen gefallen mir bei diesem Aufgabenereignis sehr gut. Ich denke das Endziel ist auch im Bereich des machbaren
12.500 Punkte gesamt bedeutet 2.500 Pkt. tÀglich
2.500 bei 20 Aufgaben ist ein Schnitt von 125 Pkt. pro Aufgabe
Und die nervige Rangliste seh ich wie evil_ratz : "Nicht mal ignorieren"
Du hast doch heute noch den ganzen Tag Zeit um deine Punkte zu erreichen Flutsch
Mit nur 1.460 Punkten fehlenden Punkten bist du doch sehr gut im Zeitrahmen.
1.460 Pkt geteilt durch 20 Aufgaben bedeutet, dass du im Schnitt nur noch 73 Punkte pro Aufgabe brauchst.
Ich wĂŒnsche dir viel Erfolg, dass du es noch schaffst und drĂŒcke dir die Daumen âïž
-
-
#99 Heute ist wieder einmal Grilltag auf einer der Farmen:
Screenshot_20250129_104052_Hay Day.jpg
Ansonsten bin ich ziemlich zuversichtlich, das ich bei allen Farmen das Endziel erreiche.
-
#100 Ich bin fertig und freue mich riesig ĂŒber die Erweiterungserlaubnisse. Momentan bin ich auf Platz 4 und werde weitermachenâŠvielleicht kann ich nochmal ein paar einsammelnâŠhabe noch genug zum erweitern đ
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!