Aufgabenereignis "Mondneujahr" ab 25.01.2025 Dauer 5 Tg

Ich denke auch, dass die Betreiber alles dafĂŒr tun, damit wir Spieler Diamanten einsetzen und im fĂŒr sie besten Fall auch kaufen.

Ich habe alle Aufgaben erfĂŒllen können - zum Teil habe ich spezielle SchĂŒbe eingesetzt. Abends die VerkĂŒrzungsvideos laufen lassen..

Im Ergebnis wurde ich knapp erster in meiner Gruppe

Screenshot_20250130_173656_com.supercell.hayday.jpg

hayday-forum.de/core/attachment/40611/

Screenshot_20250130_173645_com.supercell.hayday.jpg

Alles in allem recht anspruchsvoll - aber schaffbar. Nur die zum Teil sehr großen Unterschiede, die als Abstand bei anderen Gruppen gezeigt wurden, finde ich eher demotivierend.

Und weil wir uns immer freuen (ich natĂŒrlich eingeschlossen), wenn dieses Event endlich vorbei ist, beglĂŒckt uns SC im Februar SCHON WIEDER mit 2 Aufgabenleisten :kotz: :yes:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Klar wollen sie, dass wir Dias ausgeben, aber ich glaub nicht, dass es so krass beantwortet werden kann. Bisher hab ich bei jedem Aufgabenereignis das Endziel ohne Zukauf von Aufgaben erreicht. Vor Monaten hab ich mal eine Marmeladen-Aufgabe um kurz vor 9 Uhr mit zwei Dias beschleunigt. Die Rangliste ist nicht mein Freund, da erreiche ich meistens einen Platz irgendwo zwischen 25 - 50.

Ich rechne immer gleich am Anfang aus, wie hoch die Anforderungen sind. Diesmal waren es 12.500 Punkte in 5 Tagen. Das sind dann 2.500 Pkt. tĂ€glich fĂŒr 20 Aufgaben. Und mit dem Durchschnitt von 125 Pkt. pro Aufgabe ist es im Allgemeinen gut machbar.

Allerdings drÀngt sich bei manchen der aktuellen Schilderungen (u. a. bei deiner) der Verdacht auf, dass es zumindest teilweise schwerer geworden ist.

Schon beim letzten Aufgabenereignis war bei den meisten ein Tag dazwischen, der nur miese Punkte brachte. DafĂŒr waren dann die anderen Tage entsprechend höher. Ich hoffe, dass es mindestens so bleibt, weil ich keinesfalls gewillt bin, Aufgaben mit Dias zu kaufen.

Btw: Lt. Aussage derer, die es schon probiert haben, hat der Preis fĂŒr die gekauften Aufgaben ein exponentielles Wachstum: Die erste kostet 10 Dias, die zweite 20 Dias, die dritte 40 Dias, die vierte 80 ...

---

Flutsch Das Aufgabenereignis wurde nicht verlĂ€ngert, es lief exakt wie angekĂŒndigt 5 Tage. Die zusĂ€tzlichen 24 Stunden sind immer nur zum Abholen der Preise da, Aufgaben können da nicht mehr erledigt werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!