Kiefern mit Schnee - Verschneite Nadelbäume kaufen
-
- Umgesetzt
- carota
-
-
-
#12 Alles anzeigenTrotzdem erstaunlich, wie schnell bei HD die Jahreszeiten wechseln.
Gestern noch Frühlung und heute wieder Winter.
Die normale "Sommer" Jahreszeit war wahrscheinlich nur wegen Valentinstag da... aber die hätten es ruhig schon auf Sommer lassen können...
-
-
-
-
-
-
#16 Jasmin2017 ich denke, ich weiß was du meinst und da hilft es wohl nur, so viel wie möglich auf der Farm zu dekorieren. Und dann gibt es auch noch diese neuen Kacheln in verschiedenen Grüntönen - nur, bis man die mal bekommt und genügend zusammen hat ...
-
-
#17 Alles anzeigenDie Kiefern sind jetzt saisonal

Sind das nicht eher die Fichten?
Aber dennoch guter Hinweis, denn heute morgen wollte ich hier echt fragen, woher einige Spieler im Design diese frei platzierbaren Winterfichten mit ihrer Anzuckerung her bekommen haben könnten.
Aber das ist ja nun aufgeklärt und "Umgesetzt" aus Spielerwünschen für nachträglich gekaufte Fichten ei vormals gerodetem Land.

Ich bin ja mal gespannt, ob dann nächste Saison im Spätherbst auch in den gekauften Fichten die Halloween-Laternen mit drin hängen werden.
Alles anzeigenJa, die saisonalen Kiefern machen echt was her!
Bin schon auf Halloween 🎃 neugierig!
Richtig, da bin ich mit den selbstgekauften Fichten auch mal sehr gespannt.

Hayday selbst nennt diese Bäume im Shop tatsächlich "Kiefern", obwohl es Fichten sind..
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!