![](https://hayday-forum.de/core/images/avatars/05/5590-0522946b6638ee6a67ed78832d00a220331bb205.jpg)
Eventkatalog Februar 2025
-
-
-
#12 Derzeit bekommt man die Schals nur über den Farnpass und durch Gratisgeschenke im Diamantenladen.
Ich hatte gestern und heute jeweils 30 Stück durch anschauen von Werbefilmchen bekommen.
Die Events starten nach und nach. Bestimmt beginnt das erste am Montag oder Dienstag. Bis dahin ist Geduld angesagt
-
-
-
#14 Derzeit bekommt man die Schals nur über den Farnpass und durch Gratisgeschenke im Diamantenladen.
Ich hatte gestern und heute jeweils 30 Stück durch anschauen von Werbefilmchen bekommen.
Die Events starten nach und nach. Bestimmt beginnt das erste am Montag oder Dienstag. Bis dahin ist Geduld angesagt
Die 1. Aufgabenleiste
-
-
#15 ... und auch unten in der Gratisleiste des Farmpasses (ich hab ja noch nie den Farmpass gekauft).
Bei 225 Punkten (25 Schals), 400 Punkten (25 Schals), 450 Punkten (50 Schals), 500 Punkten (50 Schals), 550 Punkten (50 Schals) ... gibt's Schals. Und durch die 3fach Punkte gestern, heute und morgen werd ich:
3 x 150 Punkte für die Wochenaufgaben (ist 450 Punkte) und
3 x 9 Punkte für die jeweiligen Tagesaufgaben an den 3 Tagen erhalten (ist 3 x 27 = 81)
Da kommen bis morgen 450 + 81 = 531 Farmpasspunkte zusammen.
Damit hab ich dann morgen 150 Schals allein durch den Farmpass, ohne Geld ausgeben.
-
-
-
-
-
-
#19 Der erste Teil des Katalogs ist bis Mo 10.02. um 8:59 Uhr verfügbar. Ich hab mal zusammengerechnet, wieviele der Winterschal-Währung man brauchen würde, wenn man alles kaufen würde.
1.050 Schals für die Doppelseite 2/3 (Dekos)
160 Schals für die Doppelseite 4/5 (Scheunen- und Silo-Tools)
660 Schals für die Doppelseite 6/7 (Gutscheine/Puzzleteile/Werkzeug)
645 Schals für die Doppelseite 8/9 (Röllchen und LEW)
2.515 Schals sind es insgesamt für den 1. Teil
150 Schals konnten im Gratispfad des Farmpasses durch die 3fach Punkte an den ersten drei Tagen geholt werden.
900 Schals werden es im County Fair-Event, wenn alles erledigt wird. Es gibt an 6 Tagen täglich 100 Schals und nochmal 300 Schals als eine der Endbelohnungen.
1.050 Schals sind es damit allein durchs Spielen.
Durch die beiden täglichen Gratisgeschenke (mit und ohne Werbefilmchen) im Diamantenladen kommt auch noch einiges hinzu (20 - 60 Schals täglich). Es müsste also reichen, dass sich jeder vor Ablauf des 1. Teils seine gewünschten Katalog-Highlights kostenfrei holen kann.
-
#20 Da es, zumindest zur Zeit, genug Schals gibt habe ich die Dekos (außer dem Eiszaun) gekauft .
Die Eulendeko und den Pavillon finde ich wirklich hübsch, also kann man davon ggf. auch mal zwei platzieren....oder auch nicht, einlagern kostet ja nichts
.
Die Eisskulpuren treffen zwar nicht alle meinen Geschmack aber wer weiß, irgendwann passt es vielleicht in irgendein Design....also auch dann ab ins Lager.
Da ich weder die Röllchen kaufen kann, noch Puzzleteile bekomme nehme ich die Deko. Wie bereits erwähnt... Jäger und Sammler
.
Mir macht es einfach Spaß zu spielen, da es dafür dann die Schals gibt werde ich sie auch gegen die Deko tauschen.
Manchmal finde ich etwas im Lager und denke ....oh, wo ist das denn her und plötzlich lässt es sich dann doch ganz gut platzieren
.
Ich habe jetzt auch für
den "Winterpark" gekauft
. Ich mag die Deko mit den Rotkehlchen und Meisen.
Genau, Deko wenns nix bzw. nur Winterschals kostet hol ich immer. Die Eulendeko, den Pavillon und den Eiszaun hab ich auch schon, aber der Eulenstamm schadet auch nicht 2 x
Die Röllchen und Puzzleteile gehen auch noch und für den Rest gibt's Tools.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!