Deko kaufen für vielleicht zukünftige Sammlungen
-
-
-
#12 Die Eulendeko gefällt mir auch sehr gut aber da ich sie bereits im Lager hatte hat sich das erledigt. Ansonsten ist es mir mittlerweile viel zu viel Krempel was m.M. nicht mehr auf die Farm passt. Sollte mir doch mal was gefallen dann kann ich immer noch schauen. Bisher habe ich die Schals nur für Tools ausgegeben und da ja alle paar Tage neue Deko bzw. Tools kommen werde ich dann wieder überlegen. Aber wenn ich es mir überlege verstehe ich den Sinn (außer Ausgaben für SC) der Kataloge sowieso nicht.
-
-
#13 3 Teile aus der 1.Sammlung habe ich bereits, den Rest habe ich mit den Schals gekauft.
Zur Zeit steht das auch alles auf der Farm, wird aber auch bald wieder ins Lager verbannt.
Für saisonale Deko bleibt ein Teil der rechten Seite auf meiner Farm. Der wird, je nach Motto, immer wieder umgestaltet.
Mit Dias kaufe ich aber nichts dazu. Auch nicht diese verführerischen Kisten. Selbst wenn die versuchen, durch auf- und niederspringen auf sich aufmerksam zu machen, bleibe ich standhaft.
-
#14 Ich hole mir aus dem Katalog die Deko, die ich noch nicht habe und mir gefällt. Natürlich hoffe ich auch, dass ich sie vielleicht mal brauche im Sammelbuch, aber nicht explizit. Denn verschiedene Sammlungen bekomme ich ja sowieso nicht vollständig, wegen fehlenden Farmpass … also mache ich mich damit auch nicht verrückt.
Ich bin mehr auf die 🧩 aus … mein Gorilla 🦍 möchte ja mal irgendwann eine Frau haben. 😄
-
-
#15 Da es, zumindest zur Zeit, genug Schals gibt habe ich die Dekos (außer dem Eiszaun) gekauft .
Die Eulendeko und den Pavillon finde ich wirklich hübsch, also kann man davon ggf. auch mal zwei platzieren....oder auch nicht, einlagern kostet ja nichts
.
Die Eisskulpuren treffen zwar nicht alle meinen Geschmack aber wer weiß, irgendwann passt es vielleicht in irgendein Design....also auch dann ab ins Lager.
Da ich weder die Röllchen kaufen kann, noch Puzzleteile bekomme nehme ich die Deko. Wie bereits erwähnt... Jäger und Sammler
.
Mir macht es einfach Spaß zu spielen, da es dafür dann die Schals gibt werde ich sie auch gegen die Deko tauschen.
Manchmal finde ich etwas im Lager und denke ....oh, wo ist das denn her und plötzlich lässt es sich dann doch ganz gut platzieren
.
Ich habe jetzt auch für
den "Winterpark" gekauft
. Ich mag die Deko mit den Rotkehlchen und Meisen.
-
#16 Ich dachte, es geht hier um den Eventkatalog! Das andere sind doch Shopangebote. Dafür gebe ich auch nix aus!
Du hast natürlich recht, da habe ich etwas verwechselt.
Aus dem, ich nenne es mal Halswickel-Katalog, kaufe ich erstmal nur die Tools. Vieles von den frostigen Geschenken besitze ich schon und die fühlen sich ganz wohl in meinem Lager
Die ganze Valentins-Deko sind leider auch überhaupt nicht meins…ich sage nur „herzerwärmender Zaun“…wer denkt sich das bloß aus
Herzliche Grüße
Stella 🫣
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!