Tools in der Zeitung niedriges Levell

die tauchen in jedem Level auf.

Je höher Dein Lever, desto mehr Auswahl an Produkten hast Du, desto seltener erscheinen Tools in der Zeitung.

Aber sie erscheinen noch.

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 100)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 64)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 48)

Ich meine Scheunen u Silotools also Schindeln Schrauben usw. die quasi in jeder Zeitung im Angebot sind Vielleicht liegt es auch einfach daran dass beim niedrigeren Level das Angebot an unterschiedlichen Sachen kleiner ist wie im größeren Level und daher eher Tools verkauft werden während beim größere Level eher andere Sachen/Produkte verkauft werden.

Ist hier die Rede von dem einmaligen Toolangebot von Seite 1 mit Dias zu kaufen? Das gibt es immer. Selbst bei LV ü 200 bekomme ich noch überteuerte Angebote von :xbolzenx:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Die bekomme wir alle. Deshalb gibt es ja auch immer irgendein Tool nicht, welches dringend benötigt wird. Alle 3 Farmen von mir brauchen Klebeband, wie so viele hier. Bei meiner mittleren Farm könnte ich jetzt als SUPERSONDERANGEBOT!!!!!! Klebeband für Diamanten kaufen.

Ich kaufe solche Angebote grundsätzlich nicht!!!!, und kann auch jedem davon nur abraten.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!