Deko kaufen für vielleicht zukünftige Sammlungen

Hallo,

mich würde mal interessieren ob ihr aus dem Katalog Deko kauft? Auch wenn ihr sie nur ins Lager tut. Im Hinblick auf vielleicht zukünftige Sammlungen.

Ich bin nicht so ein Deko Fan und überlege im Moment noch.

Wie macht ihr das?

Ich kaufe generell nur das, was mir gefällt. Die Dekosammlungen sind mir egal.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich überlege noch werde sie aber kaufen und ins Lager verbannen. Beim letzten Mal war es sinnvoll, wie du schreibst kam danach eine Sammlung wo man sie brauchte. Was soll ich auch sonst kaufen mit den Schals. Die Sammlungen sind mir zwar auch komplett egal aber die Dias beim letzten mal fand ich super...

Hallo Alpbiene , ich kaufe nichts im Katalog, weder Deko noch Diamanten. Das mit den Dekorationen hat mir in letzter Zeit zu stark zugenommen und der Focus richtet sich zu sehr darauf. Klar, auch ich hatte und habe Teile die ich nett finde, trotzdem gebe ich dafür kein Geld aus.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ich hab bis jetzt noch gar nichts aus dem Katalog gekauft. Irgendwie hab ich keine Lust, und es ist mir auch egal, wenn ich Sammlungen nicht vervollständigen kann. Wahrscheinlichkeit warte ich bis zum letzten Moment und kaufe dann doch etwas. Aktuell haben wir ja noch 3 Tage und 12 Stunden Zeit, bevor die jetzige Deko verschwindet.

Vielleicht hole ich mir auch gar keine Deko sondern stattdessen Tools, Münzen und Röllchen. 😉

Steh ich auch so, das ganze gehört zum Katalog und es geht es um die Priorisierung für was man die Schals im 1. Teil ausgibt. Ich hab schon 3 der 6 Dekoteile, da fällt die Entscheidung leicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!