Designfestival "Valentinstag" ab 11.02.2025

Das Designevent besteht aus drei Phasen:

1. Vorbereitungsphase

2. Designphase

3. Abstimmungsphase

Wir befinden uns grad in Phase 1, die einen Tag dauert. Da passiert nix, außer das wir es uns anschauen können. Erst ab morgen können wir gestalten. Dann müssten wir auch aufs Dekolager zugreifen können EINHOERNCHEN76

Soweit ganz nett, aber etwas umständlich aufgebaut bzw stellenweise schlecht formuliert (also das event, nicht dein Beitrag :zwinkergrins: )

Ich glaube jeder hat erst einmal die Aufgabe "Entferne etwas" erledigt und sucht die Fotorollen, dachte schon, ich hatte mich verlesen oder war zu vorschnell.

Aber interessante Aufteilung mit erst 24 Stunden schauen und evtl etwas entfernen, aber es gibt noch nichts dafür, erst später. Nunja, mal abwarten, wie es weitergeht.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Monsieur le fotograf ist aber neugierig,der rennt über die ganze Farm und schaut sich überall um.

Wenn man die Deko nicht hat, muss man diese wohl kaufen. Auch hier wird man wieder zum kaufen von Deko animiert,damit man diese fotorollen bekommen kann.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Um sie zu platzieren muss man sie erstmal haben, davon geh ich aus. Aber kaufen müssen wir gar nix und ich als konsequenter Nichtkäufer von Dekos ganz sicher nicht!

Wie es weiter geht sehen wir morgen,aegal was wir mutmaßen.

Wie Carota werde ich garantiert nix kaufen um mit Extradekos Fotorollen zu bekommen. Man kann auch so etwas Nettes gestalten und dabei einige Fotorollen bekommen. So toll sind die Sachen im Designfestivalshop eh nicht. Von daher bin ich bei den Aufgaben - wie immer - hauptsächlich auf die XP scharf :grins1:

Ich verstehe das so:

Um sein Design einreichen zu können muss man mindestens 5 Dekogegenstände platzieren.

Um dann mehr von diesen Fotorollen zu bekommen kann man zusätzlich noch die anderen Aufgaben erfüllen.

Sprich die angegebene Deko auch noch platzieren, wenn man sie hat.

Und da genau liegt der "Hund" begraben.

Es wird wahrscheinlich immer so sein, das man nicht alle Dekogegenstände schon hat, mann müsste sie also kaufen.

Das ist nichts anderes wie bei den Dekosammlungen. Bei den meisten müsste man dazu kaufen, um die vollständig zu haben.

Leider ist das inzwischen bei fast allen Spielen üblich, zu versuchen die Leute zu animieren etwas zu kaufen.

Aber man muss es nicht tun, um trotzdem spielen zu können.

Trotzdem nervt es inzwischen.

Abwarten und :aitee: trinken!

Anders geht es eh nicht.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!