Designfestival "Valentinstag" ab 11.02.2025

Wo ich jetzt noch etwas auf dem Schlauch stehe....man soll "Amors Kanone ( :kopfanwand )" platzieren, um mehr Fotorollen zu bekommen. Die gibt's ja aber erst bei LKW-Event (also auch nicht für :xdiamantx: oder Geld zu bekommen). Können wir die dann (theoretisch) sofort morgen beim LKW-Event erreichen? Nachdem man das Design einreichen muss, lässt sie sich ja nicht mehr platzieren :denk1:.

Ich mache gleich gar nicht mit, pro platzierte Deko bekommt man auch jede Menge xp und gerade die möchte ich ja nicht haben …

Man muss ja nicht überall mitmachen … 🙈

Und das soll was heißen, denn ich liebe 😍 normalerweise Deko sehr …

Bekannt ist, das das Designfestival vom 11.02.-14.02. geht und aus 4 Phasen besteht:

• 1.Phase 11.02. Vorbereitungsphase
    • 2.Phase - Designphase, nach Fertigstellung kannst du dein Design einreichen
    • 3.Phase - Votingphase, du kannst 10 Design auswählen, die dir am besten gefallen
    • 4.Phase - Belohnungsphase, du kannst mit deinen erspielten Fotorollen im Designfestival-Shop einkaufen

Vermutlich wird jede Phase 1 Tag dauern, aber genaueres wurde da noch nicht gesagt.

Bei den Belohnungen im Shop steht immer darunter, wie lange diese verfügbar sind.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

DAS habe SO auch noch nie gelesen/gehört ….

EDIT!

Stimmt nicht!

Hab ich wohl schon gelesen.

Wegen Aufstieg und „neuer Maschine“, die dann drei Tage rumsteht bis sie freigeschaltet wird, in der Zeit aber nach solchen Produkten gefragt wird …

LAFD

Der fotografiert auch aus dem Wald heraus

Screenshot_2025-02-11-14-33-50-285_com.supercell.hayday~2.jpg

Was ich bei dem Event noch nicht verstehe, wenn es nur vier Tage läuft, wozu werden dann die Kaufmöglichkeiten für 29 und sogar 65 Tage angezeigt? Kommen da noch weitere Design-Möglichkeiten in den nächsten Wochen? Also jetzt zunächst Valentin, nächste Woche dann etwas anderes?

Screenshot_2025-02-11-17-28-17-581_com.supercell.hayday~3.jpg

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Oh man, wieder nicht richtig hinbekommen ☹️ ….

Ich bin echt zu blöd dafür … 😢

Einmal editiert, zuletzt von Redcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!