Designfestival "Valentinstag" ab 11.02.2025

War einfach alles schnell schnell von mir gemacht…. Und ich hab erst danach hier alles gelesen :idee1:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

bekommt man eigentlich noch die Chance auf noch mehr Fotorollen? Oder sind die, die man beim einreichen bekommt die einzigen?

Ich möchte gern noch mehr Sachen nehmen, aber man bekommt ja jetzt nicht so viele Rollen für alles

So, habe doch teilgenommen. Schnell was zusammengekramt, aufgestellt, abgeschickt. Ich will ja die 25 Dias haben :grins1: .

Ohne Teilnahme wäre das gar nicht gegangen.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Manche angebotene Sachen werden ja mit viel mehr Tagen geführt, als das jetzige Designshooting geht, ich gehe davon aus, das da noch weitere Shootings folgen und es noch mehr Fotorollen dabei geben wird, wozu sonst die Angabe mit der längeren Verfügbarkeit der Angebote?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Moni Muh jetzt wird’s du aber doch langsam spitz auf dieses Event, bin ein bisschen enttäuscht von dir 🤣.

Der Gewinner darf zwei jahrelang kostenlos HD weiter spielen

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Kannst du sie nicht irgendwo verstecken? Hauptsache ist doch, das Ding steht drauf :augenroll:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!