Designfestival "Valentinstag" ab 11.02.2025
-
-
-
-
-
-
#74 Ja, Sinamelina In der Abstimmungsphase durch erhaltene und vergebene "Gefällt mir" Bewertungen
-
-
-
#76 bekommt man eigentlich noch die Chance auf noch mehr Fotorollen? Oder sind die, die man beim einreichen bekommt die einzigen?
Ich möchte gern noch mehr Sachen nehmen, aber man bekommt ja jetzt nicht so viele Rollen für alles
Manche angebotene Sachen werden ja mit viel mehr Tagen geführt, als das jetzige Designshooting geht, ich gehe davon aus, das da noch weitere Shootings folgen und es noch mehr Fotorollen dabei geben wird, wozu sonst die Angabe mit der längeren Verfügbarkeit der Angebote?
-
-
-
-
-
#79 Also ich hab noch nicht eingereicht. Die Kanone passt aber nicht zum Design, deshalb weiß ich nicht, ob ich die überhaupt platziere.
Kannst du sie nicht irgendwo verstecken? Hauptsache ist doch, das Ding steht drauf
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!