Designfestival "Valentinstag" ab 11.02.2025

Das frage ich mich auch.... Meine sind auch nicht wieder im Lager. Wenn die jetzt weg wären, wäre ich echt sauer, das war nicht kommuniziert worden. Ich gehe aber mal davon aus, dass die zurückgegeben werden, es dauert nur.

Ich habe alle wieder im Lager. Normalerweise sind die sofort wieder drin

Bienchen Blanca  Yelima

Da kommt nix zurück, weil nie was weg war.

Im Design der Designfläche wurde nur mit einer Kopie deines Lagers gespielt, dein eigentliches Farm-Lager wurde nicht angefasst.

Die Kopie beinhaltete auch ALLE Gegenstände, die währenddessen auf deiner Farm oder in deiner Stadt platziert waren (außer den veränderbaren Dekos).

Einmal editiert, zuletzt von carota ()

Ich habe gerade nochmal kontrolliert und meine eingesetzten Dekos sind definitiv alle weg. :nixweiss3: Ich bin super enttäuscht, da ich natürlich meine schönsten Dekos eingesetzt habe || ||

Dankeschön 🙏 für die Antwort ❤️🙏

🐝

Ich habe mir mehreren Farmen daran teilgenommen.

Bei allen Farmen ist die Deko, dort wo sie sein sollte. Schau doch einfach nochmal genau nach.

Gib oben bei der Lupe "Valentin..." ein und achte darauf, das der Filter auf "Alle gelagerten Dekorationen" ist.

Screenshot_20250218_121858_Hay Day.jpg

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich bin mir echt nicht sicher, aber ich glaube !! Das ich beim Einsammeln der Rollen, auch meine eingesetzte Deko wieder „eingesammelt“ … so wie die „Rollen“ , so auch meine eingesetzte Deko …. Aber ich weiß es nicht zu 100%

Hast du in der Stadt und auf allen Flächen nachgesehen??? Eigentlich kann nichts weg sein. Vielleicht hast du sie ja irgendwo aufgestellt.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Die eingesetzte Deko konnte nicht eingesammelt werden, da sie nie weg war - zu 100 %! (s. Beitrag #203 und all die anderen dazu ab #95)

Von den Fotorollen konnte man so einiges kaufen, das konnte man einsammeln. Ich hab gleich zu Beginn Screenshots vom Designfestival-Shop gemacht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!