Aufgabenevent "Karneval" ab 18.02.25 Dauer 6 Tg.

Hayday weiß genau, dass bei mir heute ein sonniger warmer Tag ist. Die Countrykörbe wollen hauptsächlich :xkirscheis am stilx: :sesameis: :xerdbeereisx: . Kann gar nicht so schnell produzieren…… :girllach

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Bei mir funktioniert die "Zeitverkürzung" bei den Maschinen auf beiden Farmen nicht mehr .... das nicht erst seit heute sondern schon seit gestern. Ich habe sie nicht oft genutzt; sie kann also noch nicht aufgrund von Arbeitsüberhäufung ins vorzeitige Koma gefallen sein. Klappt's bei
    Euch?

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Bei mir klappt es. Manchmal aber erst im 2. Anlauf, sprich das Spiel friert ein und ich muss es runter fahren. Dieses Problem besteht bei mir aber durchgängig seit es diese Verkürzung gibt.

Danke Lucky1960 Bei mir hat es immer wunderbar geklappt und war auch eine tolle Erleichterung. Bei mir funktioniert aber auch die Annahme der zwei Lieferungen der Schals nicht mehr. Die ersten kann ich annehmen und wenn ich die Werbung für die zweite Lieferung anschauen mochte bleibt der Button grau unterlegt.

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Bei mir auch. Dann einmal rausgehen und wieder rein, dann sollte es funktionieren.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

:kopfanwand2: :kopfanwand2: :kopfanwand2: :kopfanwand2:

OH MANN, wie blöd kann man sein

3*Pfirsichmarmelade (6'48), danach 3* Pflaumenmarmelade (4'15),

Also bei jedem Beginn der Pfirsichmarmelade auf Verkürzung gehen, damit es zeitlich passt, die Pflaumenmarmelade passt dann auch ganz rein. Dachte ich mir so. Erste und zweite Verkürzung kein Problem, bei der dritten war es noch grau hinterlegt, also etwas warten, dann aber direkt auf die Maschine getippt :kopfanwand2: Erster Fehler, erste Aufgabe mit 170 Punkten weg. Okay, kann ich also auch die Aufgabe löschen und auf die nächste warten, kommt natürlich 6*Popcorn für 50.

Dann auf die noch vor der Maschine stehende fertige Marmelade geschaut, dann auf die Aufgaben und festgestellt :kopfanwand2: das ich die falsche Marmelade gelöscht habe, also die noch laufende, noch Mal 180 Punkte weg. :kopfanwand2: :kopfanwand2:

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Im Notfall lösche ich erst mal alle Caches, habe ich vorhin auch erst gemacht. Manchmal hilft es, wenn das Spiel droht, einzufrieren.

Ich drücke dir die Daumen, dass ganz bald alles wieder funktioniert. Bin für heute zum Glück durch :verlegen:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!