Alles anzeigenBin für heute zum Glück durch
ich auch gottseidank und das heute mal ohne größere Katastrophen ..... falsche Aufgabe angenommen oder gelöscht ..... bin froh wenn wir es hinter uns gebracht haben
Alles anzeigenBin für heute zum Glück durch
ich auch gottseidank und das heute mal ohne größere Katastrophen ..... falsche Aufgabe angenommen oder gelöscht ..... bin froh wenn wir es hinter uns gebracht haben
Alles anzeigenBei mir funktioniert die "Zeitverkürzung" bei den Maschinen auf beiden Farmen nicht mehr .... das nicht erst seit heute sondern schon seit gestern. Ich habe sie nicht oft genutzt; sie kann also noch nicht aufgrund von Arbeitsüberhäufung ins vorzeitige Koma gefallen sein. Klappt's bei
Euch?
Gehst du immer sofort auf die Verkürzung, sobald du im Spiel bist oder im laufendem Spiel? Ich habe das immer, wenn ich sofort auf Verkürzung gehen, dann ist es erst grau, erst später wird es nutzbar. Bei mir dasselbe mit Hilfe, wird mir auch erst nach einiger Zeit angezeigt, letzte Helfer oder Freund hingegen sofort.
Alles anzeigenGehst du immer sofort auf die Verkürzung, sobald du im Spiel bist oder im laufendem Spiel
nein einer von vielen Jens ich geh' erst auf die Verkürzung wenn ich die Maschine fülle bzw. wenn klar ist wo ich die Verkürzung einsetzen möchte
Alles anzeigennein einer von vielen Jens ich geh' erst auf die Verkürzung wenn ich die Maschine fülle bzw. wenn klar ist wo ich die Verkürzung einsetzen möchte
So mach ich das auch immer. Ich versuche meistens ohne Verkürzung auszukommen, für den Fall, dass am Ende Aufgaben kommen. Bei den Marmeladen bin ich äußerst vorsichtig. Entweder ignoriere ich sie erst einmal (es könnte ja eine von der Zeit kürzere kommen), oder ich mach sie dann zum Schluss. Dafür dann ggf die Verkürzung. Ausserdem setze ich grundsätzlich 3 Marmeladen an, wenn ich durch bin. Hopp oder Topp ist da mein Motto.
Aber ich bin froh, wenn es vorbei ist. Zum Glück hatte ich diese Woche Urlaub
Manchmal bin ich aber auch der Held des Tages. Bei meinem Zwerg wollte ich eben Butterpopcorn ansetzen. Wollte...., jetzt läuft Honigpopcorn
Ich hab nach der Galeere aufgehört. Mit meinen Babyfarmen hab ich gar nicht erst angefangen. Das ist ein Event, worauf ich gut verzichten könnte. Die ganze Farm ist zum Stillstand verdonnert, aus den bekannten Gründen. Hinzu kommen IMMER wieder ärgerliche bzw. unverschämte Aufgaben, die der Mühe und Zeit nicht wert sind.
Beim letzten Mal hatte ich wirklich Glück, aber das besagt ja bei HayDay nichts. Diesmal hab ich Nägel mit Köpfen gemacht und mich geweigert, weiter zu machen. Röllchen kommen auch später noch. 😉
Alles anzeigenWollte...., jetzt läuft Honigpopcorn
Könnte ich gewesen sein
Ich hab’s doch gerade erst geschrieben und man/Frau sollte nichts herauf beschwören
Musste 4
produzieren für immerhin 80 Punkte
……. Und Billa dachte sich „och bei 3 Mützen höre ich auf“ und bestückte sofort die Mascine mit
so dass es wirklich keine Möglichkeit gibt nachzulegen
…. Und ganz schööön clever - oder?
Alles anzeigenIch hab nach der Galeere aufgehört. Mit meinen Babyfarmen hab ich gar nicht erst angefangen. Das ist ein Event, worauf ich gut verzichten könnte. Die ganze Farm ist zum Stillstand verdonnert, aus den bekannten Gründen. Hinzu kommen IMMER wieder ärgerliche bzw. unverschämte Aufgaben, die der Mühe und Zeit nicht wert sind.
Beim letzten Mal hatte ich wirklich Glück, aber das besagt ja bei HayDay nichts. Diesmal hab ich Nägel mit Köpfen gemacht und mich geweigert, weiter zu machen. Röllchen kommen auch später noch. 😉
Bei meinen kleinen Farmen habe ich heute auch nach der Galeere aufgehört, die Diamanten waren es schon wert so weit zu spielen; sonst werden die beiden fast immer ignoriert bei solchen Aufgaben.
Zudem habe ich es bei beiden auch noch geschafft, den Farmpass zu beenden und bei einer das Tal mit 3x1200 für die Diamanten vorzubereiten. Somit habe ich bei den beiden alles geschafft, was zu schaffen war.
Bei der grossen werde ich weitermachen und sehen, wo ich am Ende lande.
Aber es wird in letzter Zeit schon etwas viel mit solchen Events, Tal, Derby, Farmpass.
Diese Woche war es dann das Event, der Farmpass(abgeschlossen), das Tal(fertig für Diamanten), das Häschen-Derby (bislang ein Häschen), das Schiffsevent(alle 5 Puzzelteile), welches miteinander koordiniert werden musste und oft musste ich mich entscheiden, was denn nun wichtiger war. So musste diesmal das Derby drunter leiden, weil es einfach nicht richtig klappte mit Aufgaben zu beginnen, wenn noch offene Aufgaben fürs Event anstanden.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.