Aufgabenevent "Karneval" ab 18.02.25 Dauer 6 Tg.

Von Statistikfreundin zu Statistikfreund, ich liebe deine Listen! :herz1:

Bei mir war der Verlauf des Events ziemlich ähnlich, aber ich hab es nicht so perfekt dokumentiert :girllach

Und das ist ja genau das, was immer wieder angeprangert wird. Es kann doch nicht sein, das man ALLE Aufgaben erledigt und dann das Ziel nicht erreicht.

Bei diesem Event müssen die Aufgaben so verteilt sein, das man das Ziel gut erreichen kann, auch wenn man mal eine Aufgabe löscht oder nicht machen kann.

Aber doch nicht drauf anlegen, das man Diamanten ausgeben muss, um überhaupt die 15000 zu erreichen. SO macht das keinen Spaß un dnimmt einem wirklich die Vorfreude aufs nächste vergleichbare Event.

Und deinen Frust kann ich mehr als verstehen. Es liegen welche mit tausenden von Punkten über 15000 und andere kommen noch nicht einmal an diese heran obwohl alle alle Aufgaben erledigt haben? DAS KANN NICHT SEIN.

Da muss ja schon einkalkuliert werden, das man zum Diamantenkauf gezwungen wird, um ein Event zu beenden. Aber das man bestraft wird, obwohl man alle Aufgaben erledigt, DAS KANN NICHT SEIN.

Aber wahrscheinlich schreibe ich beim nächsten Event dassselbe.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Bei mir sah es am Ende so aus

IMG_0954.jpeg

Die ersten haben über 4000 Punkte über die geforderten 15000. Ich habe die letzten Aufgaben noch erledigt, um noch den kleinen Preis zu kriegen, dazu gekauft habe ich nichts.

IMG_0957.jpeg

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

einer von vielen Jens

Selbst wenn Du dann eine Zusatzaufgabe kaufst und 10 Dias ausgibst, weißt Du ja nicht einmal, was Dich dann erwartet.

Vermutlich 3 x Marmelade für 80 Punkte - dankeschön.

Das einzige, was SC damit bei mir erreicht hat: Ich werde zukünftig an solchen Events nicht mehr teilnehmen.

Ich verfolge meinen eigenen Pläne und erst wenn diese erledigt sind, überlege ich mir das mit dem Event noch einmal.

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 101)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 65)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 49)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!