Aufgabenevent "Karneval" ab 18.02.25 Dauer 6 Tg.
-
-
-
-
-
-
-
-
#145 Alle Aufgaben gemacht und noch zwei mit Dias dazu gekauft … und es reicht doch nicht.
Vielen Dank für nichts, HayDay 😢 😡
Bienchen ist gefrustet 🙁🐝
-
#146 Alle Aufgaben gemacht und noch zwei mit Dias dazu gekauft … und es reicht doch nicht.
-
-
#147 Das Event ist für mich zu Ende. Aus Interesse habe ich wieder alles aufgeschrieben. Hier mein Aufgabenverlauf.
Gesamt Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 erledigte Aufgaben 120 20 20 20 20 20 20 erreichte Punkte 17.710 2.870 3.090 2.690 2.880 3.040 3.140 Durchschnittliche Punkte pro Aufgabe 147,6 143,5 154,5 134,5 144,0 152,0 157,0 In der Rangliste stehe ich gerade auf Platz 1. Da ich den Tag 5 auf Platz 5 abgeschlossen habe, und der TAg 6 zwar der Punktestärkste, aber doch nah am Durchschnitt lag, werde ich wohl noch ein paar Plätze nach unten rutschen.
Zusatzaufgaben habe ich nicht gekauft. Ich habe nur 1x eine Aufgabe mit 2 Diamanten beschleunigt, weil sie sonst nicht vor 9 Uhr fertig gewesen wäre (Brombeermarmelade von Tag 2). Ansonsten war das Event insgesamt relativ entspannt. Die Barren hatte ich immer vorbereitet parat liegen, die Marmelade hat dank Zeitbeschleunigung auch gut geklappt. Ich bin zufrieden.
Von Statistikfreundin zu Statistikfreund, ich liebe deine Listen!
Bei mir war der Verlauf des Events ziemlich ähnlich, aber ich hab es nicht so perfekt dokumentiert
-
#148 Alle Aufgaben gemacht und noch zwei mit Dias dazu gekauft … und es reicht doch nicht.
Und das ist ja genau das, was immer wieder angeprangert wird. Es kann doch nicht sein, das man ALLE Aufgaben erledigt und dann das Ziel nicht erreicht.
Bei diesem Event müssen die Aufgaben so verteilt sein, das man das Ziel gut erreichen kann, auch wenn man mal eine Aufgabe löscht oder nicht machen kann.
Aber doch nicht drauf anlegen, das man Diamanten ausgeben muss, um überhaupt die 15000 zu erreichen. SO macht das keinen Spaß un dnimmt einem wirklich die Vorfreude aufs nächste vergleichbare Event.
Und deinen Frust kann ich mehr als verstehen. Es liegen welche mit tausenden von Punkten über 15000 und andere kommen noch nicht einmal an diese heran obwohl alle alle Aufgaben erledigt haben? DAS KANN NICHT SEIN.
Da muss ja schon einkalkuliert werden, das man zum Diamantenkauf gezwungen wird, um ein Event zu beenden. Aber das man bestraft wird, obwohl man alle Aufgaben erledigt, DAS KANN NICHT SEIN.
Aber wahrscheinlich schreibe ich beim nächsten Event dassselbe.
-
-
#149 Bei mir sah es am Ende so aus
Die ersten haben über 4000 Punkte über die geforderten 15000. Ich habe die letzten Aufgaben noch erledigt, um noch den kleinen Preis zu kriegen, dazu gekauft habe ich nichts.
-
#150 Selbst wenn Du dann eine Zusatzaufgabe kaufst und 10 Dias ausgibst, weißt Du ja nicht einmal, was Dich dann erwartet.
Vermutlich 3 x Marmelade für 80 Punkte - dankeschön.
Das einzige, was SC damit bei mir erreicht hat: Ich werde zukünftig an solchen Events nicht mehr teilnehmen.
Ich verfolge meinen eigenen Pläne und erst wenn diese erledigt sind, überlege ich mir das mit dem Event noch einmal.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!