Was ich immer schon mal wissen wollte...

Nun sind ein paar Stunden vergangen - insgesamt wurden bisher 4 Hilfeanfragen erfüllt und trotzdem habe ich nunmehr nachfolgendes Ergebnis vorzuweisen - - >

Es gibt bei mir nunmehr bereits 3 Gemeinschaftsanfragen (erkennbar an der blauen Büroklammer und dem Gemeinschaftssymbol) und 3 "normale" Anfragen (grüne Büroklammer) sowie drei Zusatzanfragen (blaue Büroklammer ohne Zusatzsymbol).

Wenn man lange genug daran arbeitet, wird es aus meiner Sicht durchaus möglich sein, alle LKW-Anforderungen zu einem gemeinsamen Zeitpunkt mit Hilfsanfragen zu markieren.

Nein - das ist ganz konkret meine Tafel.

In den Gemeinschaftschat habe ich reingeschrieben, dass bitte keiner helfen soll, da ich einen Test mache. Wie geschrieben gab es zwischenzeitlich ein paar Helfer - dafür konnte ich aber neue Büroklammern aktivieren.

Ich verstehe das nicht, ich hab das auch probiert. Kann ausser der 4, keine weiteren Bitten aktivieren. Auch nicht nach 3 Tagen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Hi, das wollte ich auch schon immer mal wissen:

Ich spiele relativ selten und lese hier im Forum öfter, dass Mitspieler, die vom Marktstand kaufen als "Plünderer" oder ähnliches bezeichnet werden. Verstehe ich das falsch, dass der Shop zum Verkaufen gedacht ist? Da bin ich doch froh, wenn jemand die Sachen dann auch kauft. Oder?

Naja. Klar darf jeder kaufen, was man in den Shop stellt.

Aber es gibt leider auch Leute , die ständig den Shop leer kaufen, selbst aber nichts anbieten.

Den meisten Spielern ist die "ungeschriebene Regel" bekannt, das man auch an andere denken soll und den Shop nicht ganz leer räumen soll. Vor allen dann, wenn man viele Produkte anbietet.

Manche Spieler haben sogar im Shop vermerkt, das nur 3 Kisten genommen werden dürfen.

Noch schlimmer finde ich es auch, wenn Leute aus der FL den Shop völlig leer räumen und dann nicht einmal Pflanzen gießen.

Von diesen trenne ich mich dann auch.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

So mache ich es neuerdings auch gnadenlos. Wer ständig nur zum Kaufen kommt, es aber nicht einmal schafft, wenigstens1 Kiste zu füllen oder das Bäumchen zu retten, bekommt einen Freiflug.

Ansonsten darf immer gern bei mir gekauft werden.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!