Aufgabenevent "Weltfrauentag" ab 05.03.25 Dauer 5 Tg.
-
-
-
#32 Meine Ergebnisse:
Screenshot_20250310_100857_Hay Day.jpgScreenshot_20250310_095736_Hay Day.jpgScreenshot_20250310_085726_Hay Day.jpg
Ich bin zufrieden, hab keinerlei Stress gehabt und die Rangliste war mir schnuppe.
-
-
-
#34 Gott sei Dank hab ich das Event fast verschlafen.
Ich hab erst am Mittwoch um 16.30 Uhr gelesen ,dass es schon gestartet ist.
Alle 5 Farmen haben gut abgeschnitten.Obwohl ich 6/8 Aufgaben auch in den nächsten Tag mit übernommenen habe.
Level 234. Platz 10 ( beim letzten Mal Platz 70, keine Farm war besser als Platz 45)
jetzt:
Level 112 Platz 1
Level 58 Platz 5
Level 57 Platz 9
Level 54 Platz 1
Beim letzten Event bin ich pünktlich um 9:00 Uhr gestartet, hab alle Aufgaben angenommen und in der Weltranglisten Platzierungen
nur Platz 40 bis 90
.
Also daraus lernt Mann : Nicht um 9:00 Uhr anfangen .Da startet die Streber / Diamanten Gurus keine Chance auf obere Ränge.
-
-
#35 Screenshot_20250310_094051_Hay Day.jpg
Die mittlere Farm war, mit kleineren Auf und Ab, immer auf Platz 1.
Die große Farm hat Rang 9 erreicht.
Die ganz kleine Farm Rang 11. Dort habe ich allerdings 3 x gelöscht, weil ich die Aufgaben verschlafen
habe
Ich habe auf keiner !!! Farm Aufgaben gekauft.
Im großen und ganzen fand ich es diesmal recht entspannt. Das lag aber sicherlich auch daran, dass ich vergangene Woche viel frei hatte.
-
#36 Ich hab glaub 3-4 Aufgaben gelöscht. Sonst fand ich es wirklich sehr entspannt. An Tag 2 war ich fertig und habe dann nur noch einzelne Aufgaben gemacht
Es war tatsächlich auch das erste Mal, dass ich keine einzige 80er Aufgabe hatte
Tag 2 schon fertig?
Wie soll das denn gehen?
Rein rechnerisch gar nicht bzw., nur mit Zukauf von Aufgaben , möglich.
-
-
#37 An Tag 2 war ich fertig
allen herzliche Gratulation, die es geschafft haben. Wir haben es auch geschafft mit der kleinen Farm 9. Platz und die große 38
... aber ich war zufrieden und habe keine Aufgaben (niiiiie nich) dazu gekauft und auch keine Dias eingesetzt. Auf der kleinen - besser platzierten - Farm habe ich einiges gelöscht.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!