Ein Suchti mehr...

... seit dem 13. Feb. bis heute fast lvl 38.

Bin allerdings auch krank at Home und habe viiiel Zeit.

Suche gerne Freundschaften und vor allem Tipps und Tricks. :winki6:

Lohnt sich tatsächlich den Bahnhof auszubauen? Und das Tal, daraus werde ich nicht so wirklich schlau.

Hat eure besten Tipps aus!

Habe gern den Tom am laufen. 😉

Liebe Grüße

:wellc:

Viel Spaß beim schmökern hier im Forum. Es gibt extra Threads nur im Bereich Tal. Da kannst Du wirklich alles nachlesen.

Ist gar nicht so schlimm… Sprit sammeln und rum fahren :winki3:

Den Bahnhof würde ich auf jeden Fall bauen, denn nur dann kommst in den Spielbereich der Stadt. Dort gibt es viel zu tun.

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Butterstadt

Willkommen bei uns! 👍

Zu Deiner Frage wegen des Bahnhofs.....ich würde ihn definitiv freischalten. Wobei...das mit dem " lohnen" mußt Du selbst für Dich herausfinden. Durch den Bahnhof bekommst Du Zugang zur Stadt - wie bereits erwähnt - und zu zusätzlichen Gebäuden und Land.

Beides ist am Anfang etwas viel, das weiß ich wohl. Der komplette Stadtausbau erfordert ein großes Durchhaltevermögen. Viele scheitern daran, weil sie keine Lust mehr haben. Doch man wird am Ende belohnt, denn die Stadt ist der beste Teil von HayDay. Am meisten ausbalanciert hinsichtlich dessen, was verlangt wird und was man im Gegenzug bekommt. Doch es ist halt mühsam, dahin zu kommen. Meine Empfehlung daher...beginne so früh wie möglich, WENN Du bereit bist, dies in Angriff zu nehmen. Je später man anfängt, umso schwieriger wird es, weil ja die Farm auch weiter aufgebaut werden möchte. Das ist so ein bisschen ein Balance Akt.

Ich habe erst mit Level 60 damit angefangen und brauchte schon viel Zeit, um bis zum Ende zu kommen. Meine Mitspielerin war über Level 100, als sie anfing. Sie hatte deutlich mehr Arbeit damit als ich.

Baue die Stadt in Deiner Spiel-Routine immer mit ein, wenn Du die erforderlichen Gegenstände zum erweitern hast. Und lasse Dich nicht entmutigen, wenn die Städter am Anfang nicht so viel zurückgeben, wie Du investierst. Das kehrt sich erst im Laufe der Zeit um.

Uff, jetzt habe ich mehr geschrieben als ich wollte, hoffentlich habe ich Dich nicht allzu sehr verwirrt....😉

Da viele Spieler ihre Städte bereits ausgebaut haben und mit den Stadttools nichts anfangen können, kommst Du an diese auch viel leichter ran. Nur so als Tipp

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!