Frühlingsupdate März 2025

Boah, was für ein Update. Ich hab gar nichts gefunden. Danke an alle die mir die Augen geöffnet haben. :herz2:

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Hier ist das Video von Syromer. Da erklärt er auch nochmal das Wichtigste:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Am Tablet seh ich den Tisch auch. Am Handy nicht.

Und neue Infos:

Patchnotizen zur Ausbalancierung der Spielökonomie. Wer hat sich denn das ausgedacht. Karl Lauterbach? :nixweiss3:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Einmal editiert, zuletzt von ZwilleSK ()

Hallo an das Team,

Updates sind ja schön, aber ich habe mich etwas geärgert. Ich habe das Ereignis mitgemacht und wie wild gesammelt. Gestern konnte ich noch keine Belohnungen einsammeln...erst, wenn das Ereignis vorbei ist. Tja, und heute früh musste ich zur Arbeit. Als ich nachmittags alles einsammeln wollte...Pech gehabt, Update und das Ereignis weg, da beendet. Vielleicht solltet ihr ein bisschen Zeit geben oder abrufbar machen.

Schade.

Dann muss bei dir ein Fehler vorliegen, das Ereignis war gestern um 9 Uhr vorbei und bis heute um 9 Uhr konnte man die Belohnungen einsammeln, das hat nichts mit dem Update zu tun.

Das Team hier sind auch nur Spieler. Die können nur Ratschläge geben...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!