Frühlingsupdate März 2025
-
-
-
#22 Bei mir noch ein Tisch zu sehen
Na da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich alles ist. Den Tisch hab ich bei mir gar nicht
-
-
#23 Hier ist das Video von Syromer. Da erklärt er auch nochmal das Wichtigste:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
#28 Hallo an das Team,
Updates sind ja schön, aber ich habe mich etwas geärgert. Ich habe das Ereignis mitgemacht und wie wild gesammelt. Gestern konnte ich noch keine Belohnungen einsammeln...erst, wenn das Ereignis vorbei ist. Tja, und heute früh musste ich zur Arbeit. Als ich nachmittags alles einsammeln wollte...Pech gehabt, Update und das Ereignis weg, da beendet. Vielleicht solltet ihr ein bisschen Zeit geben oder abrufbar machen.
Schade.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!