Frühlingsupdate März 2025

Das Runterladen vom Update dauert recht lange... hoffentlich hat das nix Schlechtes zu bedeuten... :pfeife1:

Ich glaube, da muss nachgearbeitet werden. Bei der neuen Kirschblütensammlung ist vieles nicht mehr erhältlich :girllach

Und schwupps ist die Sammlung wieder aus dem Album verschwunden :lachen8:

2 Mal editiert, zuletzt von Lucky1960 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucky1960 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist, dass bei den Kükengutscheinen nun nicht mehr die Höchstgrenze von 25 angezeigt wird 🤷‍♀️.

Gab es nicht auch immer Dias für das Updaten?

Wenn ich das richtig verstehe, dann werden die meisten Änderungen zum 1. April aktiv, da sie sich auf die Ereignistafel beziehen.

Die Neuerung für die LKW bekommt wohl nur ein Teil, als Versuchskanninchen.

Mich würde interessieren, ob der Storch eine Deko ist oder ob es den für Kükengutscheine gibt. Den finde ich nämlich putzig.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Im Posteingang kann man nachlesen was das Update beinhaltet, aber wirklich aufgefallen ist mir auch nichts.

Die Ereignistafel ist immer noch die gleiche,

aber ich habe eben ein Video von R3DKNIGHT gesehen, da stand drin, das das erst ab April kommt.

Die Dias fürs Update werden sicher noch kommen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Also ich konnte mir mit den Kükengutscheinen ein weißen Schwan kaufen, sonst habe ich auch nichts Neues gesehen. :denk1:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!