Neues im April 2025

Was im April Neues auf uns zu kommt erfahrt ihr in den Dairy News:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Dann warten wir jetzt mal voller Spannung auf die Info, was wir für die Produktion der Oster :xeix: er brauchen.

Ich freue mich aber darauf, dass es den Ostereierbaum (offenbar 2x) im Katalog zu kaufen geben wir, den finde ich nämlich richtig schön :verlegen:.

DarliH , das ist die Ostereiermaschine, die es 2023 gab.

Ich glaube nicht das die dieses Jahr wiederkommt. Egal ob Ostern oder Weihnachten, bisher kam immer wieder eine neue Maschine.

So sieht die neue Ostereiermaschine aus:

Dieses Mal kann man damit 4 verschiedene Eier produzieren.

Die Eier sind das Pferdeei, Schafei, Bienenei und das Entenei.

Näheres dazu ist noch nicht bekannt.

Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

träumen kann man immer :rosabrille: aber ich befürchte das es eher ein Alptraum werden könnte :nixweiss2: aber trotzdem finde ich diese Aktion gut und freu mich auf das Maschinchen :girldaumen:

habe mir gerade noch einmal das Video angeschaut und eigentlich bin ich erschrocken wenn ich mir überlege *flöööt* wenn man nichts verpassen möchte dass es dann ein Volltimejob geben sollte. Wie machen die Berufstätigen das? Also ich werde mit Sicherheit nicht alles mitmachen (obwohl ich natürlich besorgt bin :pfeife1: was man/frau verpasst :grins: ) aber es gibt ja auch noch ein Leben ohne SC (habe ich irgendwo gehört :lachen7: )

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!