Neues im April 2025

Der Zähler (grüner Balken) steht schon bei über 1000 Punkten (das nächste erledigte Feld ist verdeckt), also schon mindestens 10 Aufgaben erledigt, sollten also schon über 20 Aufgaben werden.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Einmal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einer von vielen Jens mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Bekommt die nicht jeder 1 mal täglich :denk1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Die haben da etwas verändert. Man muß jetzt die Reiter anklicken. War auch etwas verwirrt. Ist ja im Supermarkt, wenn die da etwas umbauen :grins1: .

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Gibt es dumme Fragen🤔

Also wozu braucht man die Schlüssel?..

Frage zwei…. Die Häschenzeit die angezeigt wird stimmt doch nicht kann mir jemand helfen?

Nicht wundern muss kurz zum Friseur 🤣

wenn Du immer ca. 1 Stunde 40 Minuten "abziehst" müsste die Hasenzeit stimmen - frag mich nicht warum; ich habe diese Erfahrung gemacht :nixweiss2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!