Dann gibt's keine Diamanten oder sonstigen Belohnungen mehr einer von vielen Jens

Deko-Sammlungen April 2025
-
-
-
-
-
#63 Danke, das hatte ich mir schon gedacht, hatte zwischendurch mal ein Teil einer Sammlung bekommen, aber noch keine vervollständigt nach Ende der Zeit.
Es ist wie so oft , tarnen , täuschen , verwirren und weichkochen . Na ja , dieses mal hatte ich noch Glück mit den Schlüsseln , also bei 3 von 5 Accounts.
-
#64 Popcorngirl , ich habe insgesamt 7 Farmen, bespiele aber nicht alle intensiv.
gut
-
-
#65 So, hat nicht sein sollen. Der Stand tauchte nicht mehr auf.
So hat SC eine völlig neue Art der Dekobeschaffung eingeführt. Es könnte sein, das man mit viel Glück unter Umständen, wenn überhaupt diese Deko bekommt
Da Sie aber für den Abschluss der Sammlung erforderlich war, finde ich diese Art vollkommen unpassend.
Entweder man hat Glück, bei zwei Einsätzen von je 290 Schlüsseln den Stand zu bekommen oder man schaut in die Röhre.
Man kann sich zwar noch für 19 Diamanten 100 Schlüssel kaufen, aber es ist ncht ersichtlich, ob man das mehrmals machen kann.
Zum einen nützen einem die 100 Schlüssel dann auch nicht weiter, da die meisten mit den 580 ausgegebenen Schlüsseln weit unter die geforderten 290 gekommen sind, zum anderen wäre ich dann - wenn mir das Glück dann hold ist - mit 3x19=57 Diamanten dabei, um 50 Diamanten zu bekommen; allerdings auch nur, wenn ich diese Schlüssel mehrmals holen kann und wenn es dann beim ersten Mal klappt, denn ansonsten ist man schnell bei 114-171-228 usw, was sich dann absolut nicht mehr rechnet.
Zudem gab es nirgends mehr irgendwelche Schlüssel zu bekommen, hätte man dann nicht bei diesem Designfestival statt der blöden Hasen Schlüssel anbieten können, so das man noch eine Chance auf den nächsten Kauf gehabt hätte?
Es wäre ein Muss gewesen, deise Deko im Shop noch einmal extra anzubieten, wenn auch für z.B. 39 Diamanten; Aber so hätte JEDER die Chance gehabt, an diese Deko zu kommen. Aber mit dem letzten Ablauf wurde jedem die Chance genommen, an diese Deko zu kommen, wer diese nicht durch Zufall beim Einsatz von seinen Schlüsseln bekommen hat.
Es geht mir jetzt nicht darum, das ich diese Deko oder die Diamanten nicht bekommen habe, sondern das SC hier ein System eingeführt hat, wo man absolut KEINE Chance hat, an etwas zu gelangen ausser man hat Glück. Und diese Methode ist hier unangebracht.
-
#66 So, hat nicht sein sollen. Der Stand tauchte nicht mehr auf.
So hat SC eine völlig neue Art der Dekobeschaffung eingeführt. Es könnte sein, das man mit viel Glück unter Umständen, wenn überhaupt diese Deko bekommt
Da Sie aber für den Abschluss der Sammlung erforderlich war, finde ich diese Art vollkommen unpassend.
Entweder man hat Glück, bei zwei Einsätzen von je 290 Schlüsseln den Stand zu bekommen oder man schaut in die Röhre.
Man kann sich zwar noch für 19 Diamanten 100 Schlüssel kaufen, aber es ist ncht ersichtlich, ob man das mehrmals machen kann.
Zum einen nützen einem die 100 Schlüssel dann auch nicht weiter, da die meisten mit den 580 ausgegebenen Schlüsseln weit unter die geforderten 290 gekommen sind, zum anderen wäre ich dann - wenn mir das Glück dann hold ist - mit 3x19=57 Diamanten dabei, um 50 Diamanten zu bekommen; allerdings auch nur, wenn ich diese Schlüssel mehrmals holen kann und wenn es dann beim ersten Mal klappt, denn ansonsten ist man schnell bei 114-171-228 usw, was sich dann absolut nicht mehr rechnet.
Zudem gab es nirgends mehr irgendwelche Schlüssel zu bekommen, hätte man dann nicht bei diesem Designfestival statt der blöden Hasen Schlüssel anbieten können, so das man noch eine Chance auf den nächsten Kauf gehabt hätte?
Es wäre ein Muss gewesen, deise Deko im Shop noch einmal extra anzubieten, wenn auch für z.B. 39 Diamanten; Aber so hätte JEDER die Chance gehabt, an diese Deko zu kommen. Aber mit dem letzten Ablauf wurde jedem die Chance genommen, an diese Deko zu kommen, wer diese nicht durch Zufall beim Einsatz von seinen Schlüsseln bekommen hat.
Es geht mir jetzt nicht darum, das ich diese Deko oder die Diamanten nicht bekommen habe, sondern das SC hier ein System eingeführt hat, wo man absolut KEINE Chance hat, an etwas zu gelangen ausser man hat Glück. Und diese Methode ist hier unangebracht.
Es hätte SC sicherlich auch nicht weh getan, diese Deko in einem letzten Ei zu verstecken. Das wäre dann ein schönes Geschenk für alle die gewesen, die kein Glück mit den Schlüsseln hatten.
Aber hätte, wenn und wäre. .....
-
-
-
#68 Ich denke schon, das es richtig und fair ist, weil du selbst entscheiden kannst, was du bereit bist in Hayday zu inverstieren. Wenn du hier die Sammlung vervollständigen willst, dann musst du eben den Farmpass und Dinge im Shop kaufen. Aber es ist eben möglich, diese Sachen per Geld/Diamanten zu bekommen.
Es ist deine Entscheidung.
bei der letzten Sammlung konntest du es eben nicht beeinflussen, weil es keine Möglichkeit gab, doch noch an diesen Stand heranzukommen, wenn du zweimal kein Glück hattest.
-
-
#69 Naja, bei der neuen Sammlung muß man, um das Endziel zu erreichen, den Farmpass und Sachen aus dem Shop kaufen. Immerhin kann man kostenlos die Zwischenziele erreichen, aber ob das alles so richtig und fair ist?
Was ist bei diesem /einem Spiel schon richtig und fair?
Und, muss man jede Sammlung abschließen??? Nein!!!
Um es aber einmal klar zu stellen. Ich habe überhaupt kein Problem damit, im Spiel das eine oder andere, was mir gefällt, für Echtgeld zu erwerben. Im realen Leben bekomme ich schließlich auch nichts geschenkt.
Sicherlich ist das eine Free-online-game. Wir wissen doch aber ganz genau, dass sich ein Spiel auch tragen muss.
Keiner geht für lau arbeiten. Ich nicht; und auch die Mitarbeiter von SC nicht. Durch Werbung allein trägt sich ein Spiel nicht dauerhaft.
Also ist es auch klar, dass es Verkaufsangebote gibt (haben wir ja im realen Leben doch auch mehr als genug). Es liegt an jedem ganz alleine selbst, inwieweit er/sie diese annehmen möchte.
-
#70 einer von vielen Jens - Ich habe zur Zeit 0 Schlüssel (natürlich auch "erfolglos" probiert) und könnte für 29
die 290 Schlüssel für eine Kiste kaufen. D.h. pro
10 Schlüssel. Das werde ich jetzt nicht probieren, vermutlich kann man das aber so oft machen, wie man möchte. Also direkt auf die Kiste gehen...Anzeige 0 Schlüssel , weitere Anzeige für 29
die nötigen Schlüssel kaufen....... nöööö, mache ich nicht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!