Schokoladenei-Schiffsereignis ab 01.04.2025 Dauer 21 Tage
-
-
-
-
-
-
#34 Ich habe ein Ei Kisten Problem. Ich habe gestern Kisten mit Eiern gefüllt, habe dafür aber keine Schokohasen bekommen. Wollte gerade wieder Ei Kisten befüllen. Brauche 4 Kuheier, habe 8 Stück. Wenn ich jetzt eine solche Kiste befüllen will wird mir angezeigt, dass ich 0 Eier habe - kann also die Kisten nicht füllen und somit nicht am Event teilnehmen. Hat sonst noch jemand das Problem? Den Support habe ich angeschrieben aber erfahrungsgemäß kriegt man da ja keine Antwort -.-
-
-
#35 Hallo zusammen,
ich hatte mich schon gewundert, warum ich auf der kleinen Farm kaum auf die nötigen Mengen an Schokofässchen komme, um im Katalog etwas zu kaufen als mir vorhin auffiel, dass ich auf der kleinen Farm beispielsweise für die Enteneier zehn Schokohäschen bekomme während ich dafür auf der großen Farm 30 bekomme.
Das finde ich irgendwie seltsam. Man benötigt doch für die Eier die gleiche Menge an Zutaten und bekommt dann unterschiedlich viel Belohnung. Ist das bei euch auch so? Was bekommt ihr für eure Enteneier?.
-
-
-
-
#38 Ich geb meine Schokotiere auch in fremde Schiffskisten, dann krieg ich also unterschiedlich viele Schokohäschen dafür
-
-
#39 Ich habe ein Ei Kisten Problem. Ich habe gestern Kisten mit Eiern gefüllt, habe dafür aber keine Schokohasen bekommen. Wollte gerade wieder Ei Kisten befüllen. Brauche 4 Kuheier, habe 8 Stück. Wenn ich jetzt eine solche Kiste befüllen will wird mir angezeigt, dass ich 0 Eier habe -
Ich hatte ganz am Anfang die falschen Eier produziert, weil ich nicht gesehen habe, dass es 2 Seiten gibt. Hab nur gesehen „braune Eier“ und hab fleissig Schokokühe produziert, dabei wollte mein Schiff Schokopferde. 🙈
Da hatte ich auch die Anzeige 0 von 1. Ist das bei Dir ggf. auch der Fall?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!