Seeeeehr Gemütliches Schoko Aufgabenereignis ab 09.04.2025 Dauer 5 Tg

Meine Frau und werden es nicht bis zum Schluss schaffen, da von Anfang an am ersten Tag nur jeweils 9 Aufgaben bzw 900 Punkte möglich waren!

Wie ist das möglich? Wir haben keine Aufgabe gelöscht! Da es bei beiden Farmen ist, ist das schon sehr seltsam und enttäuschend, dass die letzte Prämie nicht erreicht werden kann!

:denk3: Entschuldige bitte, aber das kann ich nicht glauben. Mach doch mal bitte um 10.00 Uhr einen Screenshot von deiner neuen Aufgabenleiste.

habt ihr am ersten Tag gleich sofort um 10 Uhr neun von zehn Aufgaben gelöst? Und danach nicht mehr danach geschaut, erst am nächsten Tag?

Das Ereignis war wohl am ersten Tag fehlerhaft und wurde wenig später wieder herausgenommen und danach wieder neu gestartet.

Es gab Spieler, die konnten auch sofort die Aufgaben lösen.

Wäre eine mögliche Erklärung, ansonsten gab es jeden Tag 10 Aufgaben zu je 100 Punkte, sonst hätten sich schon mehr gemeldet, das es nicht passen würde.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

So hatte ich das auch verstanden.

Wenn allerdings nur eine Aufgabe fehlt, kannst du das Event doch trotzdem schaffen.

Ich denke, 10 Diamanten für den Kauf einer Aufgabe sind die 2 Erweiterungsrollen am Ende doch wert. Kauft man eine Rolle im Shop, sind die horrend teuer.

Mir ist bei meiner mittleren Farm eine Aufgabe abgelaufen, weil ich es nicht geschafft hatte, rechtzeitig zu Hause zu sein.

In diesem Fall sind mir diese 10 Dias nicht an den Popo gebacken.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!