Seeeeehr Gemütliches Schoko Aufgabenereignis ab 09.04.2025 Dauer 5 Tg

ZaphodBeeblebrox , du hast das auch gelesen?

ansonsten würde ich wie Herzi vorgeschlagen hat, verfahren, denn 4900 Punkte sollten ja drin sein.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Das war jetzt auch nicht meine Frage.

Im Endeffekt ist es zum einen nicht mehr nachprüfbar, zum anderen hast du mit dem Kauf einer zusätzlichen Aufgabe doch auch die günstige Gelegenheit an die Röllchen zu kommen. Egal, wo jetzt der Fehler lag.

Ansonsten wäre das etwas, was du mit dem Support klären solltest, noch ist ja etwas Zeit bis Ende des Events.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Wie einer von vielen Jens schon geschrieben hat gab's am ersten Tag einen Fehler, der aber bereits nach deutlich weniger als 1 Stunde behoben wurde und alle 10 Aufgaben standen zur Verfügung.

Diejenigen die in den ersten wenigen Minuten bereits Aufgaben komplett erledigt hatten, behielten ihre erspielten Punkte.

Vermutlich hast du aber vor dem Fehler eine Aufgabe angenommen und konntest sie nach der Korrektur dann nicht mehr abschließen. Vielleicht hilft dir ja der Support. Allerdings haben sie bereits eine globale Entschädigung in Form von Schokohäschen an alle Spieler verteilt, damit sie keine Einzelfälle bearbeiten müssen.

Einmal editiert, zuletzt von carota ()

Du bist aber auch ein Unglückskind. Jedes Mal, wenn ich dich lese, hattest du mit irgendwelchen Dingen Pech. :denk1:

Alle Vorschläge, die wir dir unterbreiten, passen auch nicht.

Gibt es eigentlich in deinem Spiel auch Glücksmomente???

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Hallo zusammen,

ich lese hier gerade, dass ihr alle täglich 10 Aufgaben bei diesem Event habt. Bei mir sind es täglich nur 4 und das ist auch schon das zweite Event dieser Art, wo das so ist und ich mich wundere, wie man damit diese Belohnungen erreichen soll, wenn man maximal 2000 Punkte erreicht. Geht es noch jemandem so?

Ist das wirklich dein Ernst?

Es wurde bereits ausgiebig erklärt, dass JEDER 10 Aufgaben erledigen kann. 6 hängen an der Tafel und 4 rücken nach.

Ich bin sonst nicht im Forum unterwegs, was natürlich dann mein Fehler ist.

Bei mir steht jeden Tag dran, dass ich 4 Aufgaben erledigen kann und darauf hab ich mich verlassen.

Wie bei den anderen Events dieser Art dann 14 Aufgaben dran stehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!