County Fair - "Häschenjahrmarkt" ab 16.04.2025 (5 Tg.)

Schlüssel wären sinnvoll gewesen.

Man hätte Überraschungstruhen kaufen können und sich über den unbrauchbaren Sachen ärgern können…

oder freuen.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Ich überlege, ob ich die übrigen :shase: einschmelze :herd1: und davon schon in weiser Voraussicht 🧑‍🎄 produziere :denk4:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Oh, du bekommst Kükengutscheine, dann sind die Belohnungen unterschiedlich. Kükengutscheine sind ohne den bezahlpflichtigen Teil des Farmpasses sehr dünn gesät.

Über überschüssige Schokohäschen können sich die kleinen Level mit Mangel an Münzen am Ende des Events freuen. Da werden die Schokohäschen in Münzen umgewandelt. Für uns anderen bleibt der Vorschlag von Stella1 🎅 😄

.

Wegen der vielen Anfragen: Die Deko "Bienenblumen" aus der aktuellen Dekorationssammlung findest du hier im Forum im Thread ---> Übersicht QR-Code Geschenk ab 01/2025 <--- folge dem Link und du kannst sie dir kostenlos holen :girlhuhu:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!