Der Countdown zu Level 1000 läuft!

Hm, wenn MoniMuh jetzt beleidigend gewesen wäre, könnte ich die Einwände ja verstehen. Aber wegen einem „Ist mir Wurscht“…..

Da gab es hier im Forum schon respektlosere Beiträge.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Also Ihr Lieben 🥰 weshalb diese Aufregung? Mir persönlich ist es auch völlig egal wann „Bushi“ Level 1.000 erreicht aber wenn‘s wen interessiert is t es doch legitim es mitzuteilen in einem Forum das von Meinungen lebt :beidedaumen aber genauso korrekt ist es doch wenn z.B. Moni Muh uns mitteilt, dass es ihr „wurscht“ ist wann das erwähnte Ziel erreicht wird. :nixweiss3:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ein Forum lebt von den Beiträgen der Teilnehmer. Manche Threads sind wenig besucht und fast eingeschlafen. Andere wie z. B. der Nörgel-Thread haben sehr viele Posts. Sagt aber mMn nichts über den Sinn aus. Wenn jemand schreibt, dass dies oder das Event wieder mal knapp nicht gemeistert wurde, bringt mich das persönlich jetzt nicht weiter. Ich kann aber mitfühlen oder innerlich mit den Augen rollen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Liegt es nicht bei mir was ich lesen möchte und was nicht, was wichtig erscheint und was nicht? Ich lass mir doch nicht vom Admin vorschreiben, was ich lesen darf und was nicht. Ich entscheide doch selber, was ich für mich fürs Spiel herausholen kann. Manche wollen nichts über Deko lesen, manche nicht bei einem Spiel mitmachen. Was ist dann meine eigene Entscheidung? ÜBERLESEN, IGNORIEREN, FÜRS NACHSTE MAL MERKEN NICHT MEHR ANSCHAUEN, NÄCHSTER THREAD.

So sortiere ich dann schon vorher aus, welchen Thread ich lesen möchte und welchen nicht. Aber manchmal tauchen auch in unscheinbaren Threads wichtige Infos für das Spiel auf.

Vielleicht sollte man ja die Admins bitten, alle wichtigen Informationen zusammen zutragen und in einem einzigen auf mich zugeschnittenen Thread zusammenzufassen. Man muss dann nur noch den passenden Thread herausfinden, also so wie alles- alles ohne Deko - alles ohne Deko und Reservat - nur Reservat - nur Stadt aber mit Reservat aber ohne Elefant - nur Farm aber ohne Besucher mit Lkw ohne Schiff jedoch mit Puzzleschiff.

Und dann natürlich noch ein Beschwerde Thread, weil einige wichtige Infos nicht in meinem Thread gelandet sind.

Wird sich jeder Admin drüber Riesig freuen, dies einzurichten, haben ja sonst nichts zu tun. (Ironisch gemeint, nur zur Info, nicht daß sich jemand beschwert)

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Bin ganz erstaunt, was man bzw ich mit einer kleinen Aussage so lostreten kann. Das war nicht beabsichtigt und ich ziehe meine geschriebenen Worte zurück und denke sie mir nur noch. Also bitte Ende der Debatte. Danke 😉.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!