Der Countdown zu Level 1000 läuft!

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.

Ich finde diese Farm auch sehr schön.

Jeder, der sich mal aufgerafft hat, seine Farm umzugestalten, weiß das das sehr zeitaufwendig ist. Vielleicht hängt die Gestaltung der Farm auch damit zusammen, worauf man seinen eigenen Fokus lenkt.

Wer viel farmt um schnell zu leveln legt vielleicht auch nicht so viel Wert auf das Aussehen der Farm.

Andererseits gibt es auch genug Farmen in kleineren Leveln, die ne Katastrophe sind.

Man kann das also nicht verallgemeinern.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ok, überladen ist vielleicht das falsche Wort.

Die Farm ist schon hübsch und es wurden sich hier Gedanken gemacht - im Gegensatz zu anderen Wimmelbildern.

Wahrscheinlich sollte ich lieber sagen, dass mich solch zudekorierte Farmen einfach überfordern. :schreck3: Egal, ob schön und mit Mühe oder hingeklatscht.

Bin selber aber auch keine gute Deko-Queen, eher Captain Chaos.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Überfordert bin ich eher dann, wenn Farmen so aussehen (siehe eingefügtes Bild)

Ich bin ganz gewiss kein überpedantischer Ordnungspinsel, aber mich würde es schon selbst kirre machen, wenn ich z. B. Bäume einer Art zig mal verstreut auf meiner Farm stehen hätte und dann selber suchen müsste :denk4:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Der Begriff "Wimmelbild" paßt super :)

Diese Farmen überfordern mich auch total, obwohl ich die investierte Arbeit durchaus anerkenne.

Ich bin aber eher der symmetrische, ordentliche.

Meine Hauptfarm liegt auf WRL Platz 80040 ( :lachen8: )

Wer mag, kann gern mal schauen. Es gibt allerdings noch einige Ecken, die ich etwas verändern möchte.

Jetzt wollte ich Deine Farm einmal inspizieren, komme aber nicht auf die Farm Platz 80tausend und paar zerquetschte….

Gibts da einen Trick?

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Ich habe gerade festgestellt, dass ich auch nur bis 200 komme und danach auf meine Platzgegend. Was dazwischen liegt, sehe ich auch nicht :denk3:

Scherzkeks, wir haben eine andere Lösung gefunden 😉

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!