Der Countdown zu Level 1000 läuft!
-
-
-
#92 Doppelt EP beim LKW Event haben heute bestimmt geholfen. Also, wenn's in dem Tempo weitergeht, dann ist es in 1,5 Wochen geschafft, oder?!
Ob's da eine kleine Ehrung/Anerkennung durch Hay Day geben wird?
Also 1,5 Wochen denke ich nicht, Popcorntopf hat am 17. April diesen Thread gestartet, da war Bushy Level 990, und einen Monat später (jetzt) Level 995, es dauert also noch. Und man muss auch bedenken, pro Level braucht man auch mehr EP.
Aber das wird ein Historischer Moment in Hay Day, wenn Bushy als erstes Level 1000 erreicht
Von Level 990 auf 991, 991 auf 992 und 992 auf 993 ging ja ziemlich "langsam", aber so wie Bushy jetzt levelt, wird wahrscheinlich noch diese Woche Level 1000 erreicht.
-
-
-
-
-
#95 So, es können noch Wetten abgeschlossen werden, wer den genauen Tag und auch noch die Uhrzeit voraussagt (plus minus 2 Stunden) bekommt von mir zehn mal den trockenen Strauß überreicht.
Abgabe der Voraussage heute 20.00uhr😅
Meine Prognose:
Sonntag 10:00
-
#96 996 ist erreicht.
Ich finde das Wahnsinn.
Wenn ich mir mal die Farm so ansehe: 3 (!) Kirschbäume sonst nix, viele Felder, sonst fast nur Maschinen und ein bißchen Deko, wie kann man so seine Farm so schnell so weit bringen? Die muss doch wohl noch etliche "Nebenfaremen" besitzen oder wie macht man das? Geht so etwas nur mit dem Kauf von Diamanten, aber dann würde für mich der Reiz verloren gehen, nur um schnell zu leveln.
Level 1000 wird erreicht am 9.6. um 9:30.
-
-
-
-
-
#99 Ich denke, dass wir nur ein bestimmtes Layout zu sehen bekommen - die Freiflächen sehen sehr organisiert aus.
Jedenfalls hat auch diese Farm das Luxusproblem des zu kleinen Futtereimers am Vogelhaus - alles schläft, nur der weiße Schwan nicht.
Der schaut genauso traurig wie bei meiner Farm in den Napf.
-
#100 Wenn ich mir mal die Farm so ansehe: 3 (!) Kirschbäume sonst nix, viele Felder, sonst fast nur Maschinen und ein bißchen Deko, wie kann man so seine Farm so schnell so weit bringen? Die muss doch wohl noch etliche "Nebenfaremen" besitzen oder wie macht man das? Geht so etwas nur mit dem Kauf von Diamanten, aber dann würde für mich der Reiz verloren gehen, nur um schnell zu leveln.
Level 1000 wird erreicht am 9.6. um 9:30.
Vermutlich alles über Diamanten, mehrere Nebenfarmen, alle Nachbarn müssen zuarbeiten und alles beschleunigen. Oder mehrere Leute haben Zugriff auf Farm, damit Bushy oder wie die heißt auch mal schlafen kann.
Wie auch immer, ich bewundere das nicht.
Da finde ich hier im Forum Spieler weit über Level 300 bewundernswerter, da ich denke, dass diese Leute über Jahre stetig und mit Ausdauer ehrlich vor sich hingespielt haben. Und dazu gehört normales Tauschen im Forum und gegenseitiges Helfen innerhalb Gemeinschaft und helfen bei Nachbarn und auch dort einkaufen auch dazu.
Höchstes Level meiner Nachbarschaft hat 375 und ist hier im Forum - Chapeau
Normales Farmen eben, da ziehe ich viel mehr den Hut, als dieses künstlich schnelle Leveln und sich immer von anderen nur helfen lassen sowie den Rest kaufen/beschleunigen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!