Reservat Tiere
-
-
-
-
-
#3 Bei mir auch - viele Tiere angefangen, bei manchen fehlen nur noch 2 Teile und sie werden trotzdem nicht fertig
Ich schau jetzt auch nur noch selten nach. Es gibt ja im Spiel einen Himweis, wenn alle Puzzleteile für ein Tier komplett sind
-
#4 Erweitert endlich das Reservat!
1) dann könnte ich meine inzwischen 80 gesammelten Landerweiterungen einsetzen
2) die Tiere bekämen endlich mehr Lebensraum.
3) verändert die Futterauswahl für die Tiere. Soviel Weizenbündel kann erstens keine Sau produzieren und zweitens bei einigen Tieren sind Weizenbündel als Futter völliger Dünnschiss.
Und 4) ich will was NEUES bei HD 🤣 und nicht immer nur Deko Blödsinn, sooo jetzt ist es raus.
-
-
-
-
-
#7 Doch, die brauchte man auch für das Reservat plus die tollen Kartenteile, die ich immer wieder bekomme obwohl ich sie nicht mehr brauche.
Ich bin der Meinung, dass die LEW nur für den Teil "Stadt" mit dem braunen Zetteln benötigt wurden - die Reservatfläche wurde ohne Zusatz-Tools freigegeben.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!