Reservat Tiere

Ich war nach einiger Zeit (hüstel hüstel) mal wieder im Reservat und habe festgestellt, das dort 7 Tiere angefangen sind 🤦🏻‍♀️.

Mal ehrlich, was soll das? Das dauert doch jetzt ewig und drei Tage, bis eins von den Viechern fertig wird ☹️

Wie war oder ist es bei euch so gewesen?

Bei mir auch - viele Tiere angefangen, bei manchen fehlen nur noch 2 Teile und sie werden trotzdem nicht fertig :(

Ich schau jetzt auch nur noch selten nach. Es gibt ja im Spiel einen Himweis, wenn alle Puzzleteile für ein Tier komplett sind :)

Liebe Grüße

River

:frühling1:

Erweitert endlich das Reservat!

1) dann könnte ich meine inzwischen 80 gesammelten Landerweiterungen einsetzen

2) die Tiere bekämen endlich mehr Lebensraum.

3) verändert die Futterauswahl für die Tiere. Soviel Weizenbündel kann erstens keine Sau produzieren und zweitens bei einigen Tieren sind Weizenbündel als Futter völliger Dünnschiss.

Und 4) ich will was NEUES bei HD 🤣 und nicht immer nur Deko Blödsinn, sooo jetzt ist es raus.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Die LEWs sind nicht für das Reservat, nur für die Farm.

Ansonsten Zustimmung.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Danke für den Hinweis. Ist lange her.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!