Aufgabenevent "Tag der Erde" ab 24.04.25 (5 Tg)

Huhu, ich habe auch nur 2750 Punkte 🤔

Gleicht sich das an den anderen Tagen dann automatisch aus? Oder ist es so, dass wenn man Pech hat nur niedrige Punkte bekommt und am Ende reicht es nicht für die Endbelohnung? 🫣

Bei den letzten Events mit 20 Aufgaben war es tatsächlich Glückssache, ob man es schafft oder nicht. Da gab es auch Aufgaben unter 100 Punkten und davon hatten einige Spieler sehr viel… Aber auch Aufgaben mit 300 Punkten. Davon hatten andere sehr viel.

Momentan sieht es so aus, als hätte SC an der Punkteverteilung gearbeitet und es könnte etwas fairer und machbar für alle sein.

Außerdem hat das grobgünstige SC uns die großzügige Möglichkeit eingeräumt für den Einsatz von Diamanten Aufgaben nachzukaufen. Nett nicht wahr? :ironie:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Denke auch, es ist einfacher geworden..

Dass man Diamanten und echtes Geld ausgeben KANN, stört mich ehrlich gesagt gar nicht. Irgendjemand muss sich das ja auch alles ausdenken, malen, programmieren, warten, etc...

Für andere Hobbies gebe ich deutlich mehr aus. Und man muss ja nicht.

Weil: Das allerwichtigste gibt's OHNE Rangliste: Den Krähenkompost 🥰🥰🥰

Ich hab ihn zufällig mal auf einer Farm gesehen. Und da ich lange pausiert habe, war ich ganz traurig, weil ich dachte, der kommt nie wieder..

Und jetzt..... 💕💕💕

Ich liebe Krähen....

Vielleicht kommt ja auch irgendwann das Lehrerhuhn auch wieder ❣️

Ich habe alle Aufgaben erledigt, keine Aufgabe gelöscht.

Ergebnis 2690 Punkte, Platz 65.

Der Erste hat 3510 Punkte.

Um es auf den Punkt zu bringen: dieses Ereignis ist mal wieder was für den Arsch. Ich werde keine Chance bekommen, diese Punkte imVerlauf einzuholen. Jetzt weiß ich auch wieder, weshalb ich wochenlang ausgesetzt habe. Zuviel Willkür und Ungerechtigkeiten in diesem Spiel.

ich denke nicht :augenroll: , dass es einfacher geworden ist. Konservierungsprodukte (wenn sie nicht zufällig vor der Maschine liegen), Schmortopfprodukte, Torten und hochproduktives Karamell .... also da weiß ich für mich und meine kleine Farm in keinster Weise wo es einfacher geworden ist. Zum Glück habe ich immer von den wirklich langwierigen Aufgaben Produkte vor der Maschine aber die sind natürlich irgendwann auch perdu :nixweiss2: oder es sind die falschen :pfeife1: . Aber das Event ist ja keine Pflicht und deshalb ist es Jammern auf hohem Niveau aber etwas entspannter könnte es (jedenfalls für mein Gefühl) schon sein.

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Klar, du hast natürlich recht. Da sitzen Menschen, die sich das alles ausdenken. Und die sollen auch ihren Salär bekommen. Ich schaue auch mal Werbung im Kino oder zum Verkürzen der Produktionszeiten. Auch, dass man hier und da Geld einsetzen kann/muss/darf - alles gut und recht.

Trotzdem finde ich nimmt es überhand und einige „Angebote“ sind einfach dreist.

Nix für ungut - das Spiel ist im Großen und Ganzen kostenlos und jeder kann selbst bestimmen, ob und was er einsetzt. :smile:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Meine Aufgaben waren fast alle sehr aufwendig und vor allem Anspruchsvoll was die Zutaten anging.

3 mal Pfirsicheis, 4 mal Honigpopcorn, drei weiße Pullover, 3 mal violettes Kleider, 3 mal Passionsfrucht Dressing, 3 mal scharfe Pizza und zeitgleich natürlich 4 mal Maisbrot und 3 mal Himbeermuffins alles schön im Backofen, 3 mal strahlender Strauß usw. Und dafür bin ich jetzt bei 2740 Punkten auf Platz 67. Der erste hat übrigens 3.850.

Aber Scheiß auf die Rangliste, Hauptsache am Ende erreiche ich die Röllchen 🤣🙈😂

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!