Im Grunde ist es das gleiche wie bei manchen Dekosammlungen. Auch der momentan laufenden. Um diese abzuschließen muß man teilweise Sachen im Shop kaufen für Geld oder Dias. Als ich das im entsprechenden Thread als ungerecht bezeichnet habe, wurde ich etwas zurechtgewiesen. Aber was solls, ich finde es immer noch unfair, wenn man gewisse Events nicht mit eigener Kraft schaffen kann.

Aufgabenevent "Tag der Erde" ab 24.04.25 (5 Tg)
-
-
-
#122 Aber was solls, ich finde es immer noch unfair, wenn man gewisse Events nicht mit eigener Kraft schaffen kann.
da stimme ichDir zu100% zu! Wenn "sie" so etwas vorschlagen dann müssen sie m.M. nach auch dafür Sorge tragen, dass man das Ergebnis spielerisch und nicht finanziell erreichen kann.
Bei diesem Event war's mal wieder für mich völlig bekloppt. Die große Farm hat das Ziel dank manchmal 200 Punkte aufgaben geschafft und die kleine Farm hatte zig!!!! 300er Punkte-Aufgaben und schwankte immer zwischen den ersten Fünf-Plätzen und so wie es aussieht wird das auch so bleiben. Aber wenn Lizzynora das Ziel trotz aller Aufgabenerledigungen nicht erreichen konnte
dann finde ich das nicht in Ordnung. Aber was soll's "es ist ein Spiel???"
-
-
#123 stimme euch voll zu.
mich ärgert es auch, daß man die kompletten dekosammlungen nie ohne zukäufe erreichen kann. meist sind es sowieso nur 2 oder 3 dekos, die ich gern möchte. wenn es die von der endbelohnung ist, ist es besonders ärgerlich. trotzdem verzichte ich dann lieber, als mir den fehlenden zu kaufen.
es ist nicht so, daß ich noch nie für hayday geld ausgegeben hätte (über die jahre kam da schon einiges zusammen), aber es wird immer übertriebener und das geht mir dann zu weit. das beste beispiel ist der farmpass. den habe ich mir früher fast immer gegönnt und der preis war ok. heute mit dem party- und festpass ist das schon grenzwertig an abzocke. meist interessieren mich daran nur die erweiterungsrollen (die ich wirklich dringend bräuchte) und wenn eine für mich interessante deko bei ist. aber darauf verzichte ich heutzutage. über 15€ - NEIN.
lg an alle
-
#124 aber ich finde, die nötigen Punkte, um bis zum ENDE DER LEISTE zu kommen,sollten zumindest so ausreichend sein, dass man das auch ohne zusatzkauf schaffen kann , sofern man alle Aufgaben erspielt ohne zu löschen.
genau so stelle ich mir diese events vor, alles andere wäre eben wirklich unfair.
wenn man gewisse Events nicht mit eigener Kraft schaffen kann.
genau so sollte es eben nicht sein und es sollte eben jeder bei erfüllen aller Aufgaben auch schaffen; aber leider taucht dieser Punkt bei jedem Event wieder auf.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!