Kinopass

Ich habe eine geniale Idee, die Supercell viel Geld einbringen würde und die Spieler*innen nichts kosten würde: wenn man im vorigen Monat 100 mal Werbung geschaut hat (Kinotickets, Tagesbelohnung, Glücksrad, Kisten und Produktionsverkürzung) soll man Farmpass-Bundle kriegen, bei dem man aber für jede einzelne Belohnung Werbung schauen muss.

Verstehe ich das richtig:

Ich soll 100 x Werbung schauen, damit ein Farmpassbundle bekomme, bei dem ich für jede Belohnung wieder Werbung ansehen soll?

Ist eine reine Verständisfrage ohne Wertung.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Wäre eine schöne Idee, rechnet sich glaube ich am Ende des Monats nicht. Ich denke, dass wenn sie das Bundle verkaufen, definitiv sehr viel mehr verdienen, denn die Werbung wird sowieso angeschaut, egal ob mit Endbelohnung nach 100 Mal schauen oder nicht. Da würden sie dann Geld liegen lassen 🫣

Auch stell ich mir das schwierig mit dem Programmieren vor, da die Werbung ja sowieso ab und zu buggt. Und wenn dann der Zähler am Ende des Monats nicht funktioniert, ist das Geschrei groß und sie haben noch mehr Hilfe- und Supportanfragen, die sie weg ignorieren müssen 😂

Entschuldige bitte Popcorntopf , aber das würde mir überhaupt nicht gefallen, lieber kaufe ich ihn. SC kommt vielleicht noch auf die Idee und lässt sich neue Einnahmequellen einfallen…Dagobert Duck lässt grüßen :pfeife1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

ich denke schon das es daran scheitern wird, weil SC hier zwei verschiedene Einnahmequellen hat und dann eine wegfallen würde und dies würde SC mehr finanziell schaden.

Die Werbeeinnahmen bekommen sie ja nicht von den Spielern, von den Spielern gibt es Geld für den Farmpass und andere Einkäufe, aber die zahlen nicht für Werbung. So würde eine Einnahmequelle wegfallen.

Und es wurde ja schon eine neue Währung eingeführt, die Schlüssel, diese sind aber wiederum gegen Geld zu haben, oder auch mal so im Spiel zu bekommen.

Werbung schauen bedeutet ja für die Spieler nur Belohnungen im Spiel zu bekommen.

Und den Farmpass wird sich SC nicht nehmen lassen, das dieser bezahlt wird, ist er doch seit Jahren ein fester Bestandteil, welcher immer noch nicht durch Diamanten oder Schlüssel zu bekommen ist.

Aber es gibt wohl immer Punkte im Spiel, wo man gerne etwas mit Werbung erreichen würde und/oder nichts bezahlen muss; aber das wird SC leider anders sehen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Auch wenn es umsetzbar wäre, könnte ich mir vorstellen, das viele Spieler SC den gedanklichen Mittelfinger zeigen würden. Werbung schauen, um Werbung schauen zu dürfen, um eine Belohnung zu erhalten, ist so wie eine Mehrwertsteuer auf Steuern ohne Mehrwert zu erheben. Meine bescheidene Meinung.

Wenn im kostenlosen Farmpass Werbung eingebaut wird, um zusätzliche Belohnungen freizuschalten, würde ich mich eventuell erweichen lassen. Sofern ich selbst entscheiden kann, ob ich Werbung schauen will oder nicht.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• poweroma

Hat das Label besteht noch hinzugefügt.

Herzi ich schaue diese Sender garnicht. Eigentlich weniger wegen der Werbung, die hat man im Vorabendprogramm ja auch auf den Öffentlichen zur Genüge, sondern wegen dem Format.

Im Spiel ist ja mittlerweile, auch für viel zu viele Aktionen, Werbung schauen notwendig. Und wer weiß denn schon, was da wirklich alles drin steckt :pc30:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Hier genauso :) Zuviel Werbung in einem Spiel ist einfach nur lästig - wie gut, dass ich bei Hay Day ja nicht unbedingt Werbung schauen muss.

Liebe Grüße

River

:frühling1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!