Ereignisse Kalenderwoche 20/2025

Montag

• :glücksrad: mit :puzzle:

Dienstag

• :lkw1: mit doppelten :xtalerx:

Mittwoch

• :boot4: mit :xblauer gutscheinx: :xgruener gutscheinx: :xlila gutscheinx:  :xgoldener gutscheinx:

Donnerstag

• :tilly: :joan: :alte1: :bettler: kaufen Deko :herrwicht: :frauwicht:

Freitag

• :angel1: 20% - Boost im gesamten Angelbereich

Samstag

• :schausp1: :tänzerin2: :dame1: :starke1: :händler1: :alter: :mechaniker1: :cowboy: :einheimischer: geben doppelte XP und RP

Sonntag

• 3 zufällige Bäume oder Büsche geben doppelte Früchte

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:pc3: Montag, den 12.05. - Fortsetzung des "Fiesta-Aufgabenevents", Ende Dienstag 10 Uhr

:pc29: Montag, den 12.05. - "Brummiparty" Globales LKW-Event, Ende Montag den 19.05. ,10 Uhr, Belohnung Deko "Moment der Entspannung"

:pc24: Donnerstag, den 15.05. - County-Fait mit Katalog und Sammlung , Ende Mittwoch, den 21.05. 10 Uhr / Neue HayDay-Buchstaben

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Ereignisse starten um 10 Uhr

Das nächste Derby ist ein normales Derby mit Häschenjagd

Allen eine erfolgreiche Ereigniswoche :)

(Alle Angaben ohne Gewähr)

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Die LKW Aufgabe kann man doch Prima vorbereiten in dem man jetzt schon Aufgaben löscht, die man nicht haben möchte.

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Ja und meine Scheune macht endlich mal 'ne Diät…platzt ja schon aus jeder Latte :zaunpfahl:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!