Sommer Update Juni 2025
-
-
-
#22 ……Aber sie ziehen es durch. Im Dezember hatte ich gehofft, gedacht es wird doch noch irgendetwas anderes passieren,
B I T T E, aber nein nur Dekorotze, weitere Tiere im Reservat und auf der Farm
und weitere bekloppte Design Festivals die jetzt durch den Einsatz von Diamanten kommerzialisiert werden. Abergabetermine für blöde brauchen auch nicht mehr eingehalten werden, dank dem Einsatz von Diamanten. Nä, es wird immer traurigerer bei HD, könnte ich doch nur aufhören, aber das Fleisch ist schwach und der Finger tippt immer und immer wieder auf die HD App.
Hilfe, ich bin fremdgesteuert. Oder sind es die fünf Contra Bier die ich heute getrunken habe, um gestern entgegen zu wirken 🥹
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 eins der Produkte, die ich NIE selbst herstelle...
Ich auch nicht
-
#28 Popcorntopf Blaubeermuffins wären vielleicht nicht die allerbeste Idee, man kann schon die Himbeer- und Brombeermuffins nicht richtig unterscheiden, da müssten die Blaubeeren schon unterscheidbarer sein
-
-
#29 Ich finde es schade das es nur zwei Produkte mit Blaubeeren gibt, da hätte es ruhig noch ein paar mehr geben können:
- Blaubeersaft
- Blaubeermuffin
- Blaubeerkuchen
- Blaubeertorte
- Blaubeerjoghurt
Netter Gedanke, aber bloß nicht
meine Scheune würde nur noch mehr ächzen
Und wir haben ja schon soviel Saft
ob wir wirklich noch dringend einen brauchen
-
#30 mehr Produkte mit Blaubeeren schön und gut, aber die Maschinen sind ja jetzt schon überlastet
Aber da werden bestimmt noch Produkte nachkommen.
Und zur Herstellung der Produkte bedarf es wieder Basisprodukte wie Milch, Eier, Zucker usw. aber mehr Hühner, Kühe etc. werden es leider auch nicht. Bin ohne Rose und Ernest komplett aufgeschmissen…
vom Platz in der Scheune will ich gar nicht erst anfangen
Ich finde es schade das es nur zwei Produkte mit Blaubeeren gibt, da hätte es ruhig noch ein paar mehr geben können:
- Blaubeersaft
- Blaubeermuffin
- Blaubeerkuchen
- Blaubeertorte
- Blaubeerjoghurt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!