Na ja, die Blaubeeren unterscheiden sich ja förmlich von den Him- und Brombeeren.

Sommer Update Juni 2025
-
-
-
#32 Na ja, die Blaubeeren unterscheiden sich ja förmlich von den Him- und Brombeeren.
Hast recht
-
-
#33 Wenn ich richtig sehe bist Du im Level 39, da hast Du noch nicht ganz so viele Produkte zum herstellen.
Wenn Du mal alle Maschinen und Produkte hast, kannst Du so manchen hier vielleicht ein wenig besser verstehen.
Ich empfinde Hayday als ein pures Logistikspiel, immer jonglieren mit Produkten und Platz
Nimm es bitte nicht als Kritik. Ich finde es erfrischend, mit welchem Enthusiasmus Du dabei bist
-
#34 Alles anzeigen
Auf jeden Fall sehen die Blaubeeren schon ganz anders aus als Himbeeren und Brombeeren, scheinen auch eher an einem Strauch als an einem Busch zu wachsen.
Und wenn die Reihenfolge beibehalten wird, sollten die Blaubeermuffins hinter den Makronen( bei mir im Level 119 als letztes auf Seite 3/3 )kommen, so sollte man sie nicht durcheinanderbringen.
Aber erst einmal mit den Blaubeeren sehen, kommen die denn für alle oder erst ab einem bestimmten Level?
-
-
-
#36 Aber wenn die nur diese 2 Produkte für die Blaubeeren einführen würden, was soll ich dann machen, außer Blaubeerchutney im Marmeladenkocher zu machen, weil ich erst Level 56 bin? Die müssen doch mehr Produkte für Blaubeeren einführen, oder man bekommt Blaubeersträucher erst ab Level 100 oder so
-
-
#37 Ich finde es schade das es nur zwei Produkte mit Blaubeeren gibt, da hätte es ruhig noch ein paar mehr geben können:
- Blaubeersaft
- Blaubeermuffin
- Blaubeerkuchen
- Blaubeertorte
- Blaubeerjoghurt
Ja, alles gut, wenn dann auch Platz in der Scheune wäre. Es braucht ja jedes Mal mehr Tools für jede Erweiterung
-
-
-
#39 Aber wenn die nur diese 2 Produkte für die Blaubeeren einführen würden, was soll ich dann machen, außer Blaubeerchutney im Marmeladenkocher zu machen, weil ich erst Level 56 bin? Die müssen doch mehr Produkte für Blaubeeren einführen, oder man bekommt Blaubeersträucher erst ab Level 100 oder so
Ich verstehe nicht was du meinst HayDayFan123
Guave, Granatapfel, Pfingstrosen, Wassermelonen, ... werden auch nur für sehr wenig Produkte benötigt.
Ist doch prima, dann brauchst auch nicht soviel im Silo lagern und du brauchst auch die Farm nicht mit sovielen Sträucher zupflastern.
-
#40 Es gibt halt immer Produkte und Pflanzen, von denen scheinbar Unmengen benötigt werden und andere weniger.
Ich sag nur Zuckerwatte ( wird kaum benötigt) aber Pizzen gefühlt sehr viel, oder diverse Torten, Kuchen, Suppen, Soßen, Eis und Saft sehr viel, ach und Marmeladen und und und und und und und puh
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!