Neues im Juni 2025

Es ist wieder soweit, Hayday ist voll gepackt mit neuen Highlights. Schaut hier mal rein, es gibt ganz viel zu sehen und auch ein kleines Geschenk…

YouTube

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• poweroma

Hat den Titel des Themas von „70‘er Geburtstagsparty“ zu „Neues im Juni 2025“ geändert.

Gerne liebe poweroma , funktioniert mein Code nicht?

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Doch, aber wir haben für die bessere Übersicht und damit es jeder schneller findet, einen Sammelthread für alle QR-Codes.

Der ist bei den "Allgemeinen Diskussionen..." angepinnt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Hier ist eine kleine Vorschau auf die kommende Deko. Meine Favoriten habe ich schon gefunden :jipii:

Ist schon schön, was angeboten wird. Auch die Deko für's Camping finde ich witzig. Aber...man kann nicht alles haben und schon gar nicht alles aufstellen. Man muß auch nicht hinter jeder Sau hinterherjagen, die durch's Dorf getrieben wird. Widerstehe FOMO! 😉

Verrätst du welches deine sind liebe Empiland

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!