Neues im Juni 2025

Ja da sind nette Sachen dabei :girldaumen2:

Und mal wieder was Neues bei Maggie, find ich süß und natürlich MUSS ich alles holen, damit mein einziges Panini-Sammelalbum meines ganzen Lebens vollständig bleibt :pfeife1: :girllach

Aber auch wieder neue Produkte, welche Platz in der engen Scheune benötigen, sind wieder am Start. Aber Blaubeeren finde ich eigentlich gut.

Und es soll uns scheinbar weiterhin nicht langweilig werden mit den ganzen Events.

Und das Design-Event ist mir schnuppe, da geb ich keine Diamanten für aus.

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Och, den Campingbulli find ich putzig.

Aber den gibt es entweder nur für Moneten oder wenn ich im Urlaub bin. :nixweiss:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Ich finde ja das Haus und den Shop sehr süß, aber auch der Hochstand und natürlich der Blumen VW-Bus sind toll und die zwei Vogelscheuchen…ach ja :hail:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Käfer :lachen7: das Auto habe ich doch glatt übersehen…so eins hatte ich auch mal, aber waterholic , ich glaube du brauchst eine Brille, das ist kein Käfer…

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!