Neues im Juni 2025

Ach ja, ich bekomme überhaupt keine…würde sie ja auch auf klingonisch nehmen…oder wäre SC damit vielleicht überfordert :lichtschwert:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ein Sakrilek! Teeren und Federn… Minimum. 😉

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

ich weiß nicht ob ich falsch denke :nixweiss2: ich habe bei beiden Farmen 6.000 Punkte und zu erreichen sind 7.500 .... wie sieht es bei Euch aus? - Gelöscht habe ich keine einzige aber wie soll man auf 7.500 Punkt kommen. Ich bin sicher Ihr könnte mir den gedanklichen Schubs geben :schreck2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Eine Dekosammlung

Beim Camping-Aufgabenevent werden übrigens gelöschte Aufgaben nicht für die Aufgabenserie gezählt :jipii:

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von Popcorntopf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Popcorntopf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!