Talsaison Juni 2025
-
-
-
#32 Bei mir ist ständig die Markenbörse voll.
Weiß schon nicht mehr, was ich noch kaufen soll, sind ja erst 2 Felder freigeschaltet
Geht's nur mir so?
nope.
Ich „muss“ mich auch zurückhalten mit Häusern. Ich brauch den meisten Mist einfach nicht …
Aber ich bin schon jetzt in der Lage, die erforderlichen 2.300 pro Farbe (also Dias plus Deko) zu haben und zu verwalten.
Ich hole nur noch was ich für die nächsten Felder brauche und bin ansonsten bereits im „Verwaltungsmodus“.
-
-
-
#34 An manchen Tagen erledige ich nur die Aufgaben und horte nur das Benzin
Ja.
Denn; am Ende kann es uU so sein, dass man bei allem guten Planen doch zuviele/zuwenig Token einer Farbe hat und dann „kilometerweit“ durch die Gegend fahren muss auf der Suche „rot/blau/grün“ … und das kostet Sprit!
-
-
-
#36 Wäre doch eigentlich schön, wenn’s im real auch so wäre
Also ich brauche im realen Leben keine Marken-Börse - mir reicht ein ganz einfaches Aufbewahrungs- und -transportbehältnis.
-
-
#37 Ja ja ich weiß Glücksquell , du meinst mit Transport“behältnis“ einen Schubkarren für deine 💰
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!