Angeln

Erstmal willkommen liebe/r u9mum …Du hast vollkommen recht, aber leider hat das SC noch nicht geschnallt :girllach

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Echt? Popcorntopf Dir reichen 43 Fische in 4 Gewichtsklassen nicht aus?

Du willst ja von allem immer mehr, aber warum? Du bist jetzt wenige Monaten im Spiel, hast ein niedriges Level und noch sehr viel im Spiel vor dir. Warum erfreust du dich denn nicht an dem Kommenden und versuchst, das dir jetzt mögliche zu erreichen, dazu wirst du bestimmt ein paar Jahre brauchen.

Wegen der vielen Anfragen: Die Deko "Bienenblumen" aus der aktuellen Dekorationssammlung findest du hier im Forum im Thread ---> Übersicht QR-Code Geschenk ab 01/2025 <--- folge dem Link und du kannst sie dir kostenlos holen :girlhuhu:

Ich hab zwar schon alle Fischarten, aber mit den Gewichtsklassen bei den selten Fischen bin ich auch trotz meiner 12 Jahre Spielzeit noch nicht durch. Ich finde darum den Vorschlag von u9mum super, es sollte auf jeden Fall öfter Angelereignisse für die seltenen Fische geben.

Und vielleicht mal was Neues im Angelbereich, statt mehr Fischarten.

Wegen der vielen Anfragen: Die Deko "Bienenblumen" aus der aktuellen Dekorationssammlung findest du hier im Forum im Thread ---> Übersicht QR-Code Geschenk ab 01/2025 <--- folge dem Link und du kannst sie dir kostenlos holen :girlhuhu:

• poweroma

Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!