Aufgabenevent "Gemütliches Bienenschutz-Aufgabenereignis" ab 04.06.25 (5 Tg)

Ein "Gemütliches Bienenschutz Aufgabenereignis" mit täglich 15 Aufgaben á 100 Punkte erwartet uns ab morgen.

Um das Endziel von 7.500 Punkten zu erreichen, müssen jeden Tag alle 15 Aufgaben erledigt werden

Täglich 15 x 100 = 1.500 Punkte

5 Tage á 1.500 = 7.500 Punkte

Auf dem Board sind - wie immer - nur die ersten 6 Aufgaben zu sehen, die anderen rücken nach.

Die Menge der nachrückenden Aufgaben wird durch die Zahl im linken Feld angezeigt, diesmal 9.

Sobald eine Aufgabe erledigt ist, rutscht eine andere Aufgabe nach und die Zahl der "Nachrücker" wird kleiner. Das geht solange, bis die Zahl 0 erreicht ist. Ab da können nur noch die angezeigten 6 Aufgaben auf dem Board erledigt werden, bis das Board komplett leer ist.

Neue Aufgaben gibt es dann erst wieder am nächsten Tag, zur Zeit um 10 Uhr MESZ.

Wenn bis dahin nicht alle Aufgaben erledigt sind, werden die Aufgaben nur bis 15 aufgefüllt und die nicht erledigten bleiben stehen, d. h. es gibt weniger neue Aufgaben.

Es kann sinnvoll sein, eine langwierige oder ungeliebte Aufgabe rechtzeitig zu löschen um wieder 15 neue Aufgaben zu bekommen. Es gibt aber keinen Ersatz für gelöschte Aufgaben. Die Punkte für das Endziel können dann nicht mehr erreicht werden, außer es werden Aufgaben mit Diamanten dazugekauft.

Viel Spaß uns allen! :girlhuhu:

Gott sei Dank hab ich mich vom Derby abgemeldet. Komm ja garnicht hinterher…

Wie lang es wohl dauert, bis die erste Frage nach der Anzahl der Aufgaben kommt. :pfeife1:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

carota hat das ja nun zu Beginn so gut beschrieben, dass auch der letzte eigentlich das verstehen muß. Wenn nicht, kommt er in die Schublade mit der Aufschrift „ Depp“ 😉

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Danke für das Kompliment Moni Muh

So würde ich es aber nicht ausdrücken, es gibt ja viele kleine Level, für die es eins der ersten Aufgabenevents ist und wenn die das Forum dann noch mit dem Handy und nicht mit einem Tablett oder Laptop lesen, kann es schon erstmal unübersichtlich sein.

Ich hoffe jedenfalls, dass der Startbeitrag hilft. :grins1:

.

Wegen der vielen Anfragen: Die Deko "Bienenblumen" aus der aktuellen Dekorationssammlung findest du hier im Forum im Thread ---> Übersicht QR-Code Geschenk ab 01/2025 <--- folge dem Link und du kannst sie dir kostenlos holen :girlhuhu:

Wenn sie denn den ersten Beitrag lesen und nicht sofort drauflos posten.

Stichwort QR-Code.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Nun ja, 15 Aufgaben empfinde ich persönlich nicht mehr als gemütlich - jedenfalls wird es sicher nicht so leicht werden wie mit 10 Aufgaben ... ich lass mich einfach überraschen :partybox:

Liebe Grüße

River

:frühling1:

• carota

Hat den Titel des Themas von „Aufgabenevent "Gemütliches Bienenschutz-Aufgabenereignis" ab 04.06.25“ zu „Aufgabenevent "Gemütliches Bienenschutz-Aufgabenereignis" ab 04.06.25 (5 Tg)“ geändert.

Diesmal schenken sie uns nix :supersad:

Für das Endziel von 7.500 Punkten haben müssen jeden Tag alle 15 Aufgaben erledigen

Täglich 15 x 100 = 1.500 Punkte

5 Tage á 1.500 = 7.500 Punkte

.

Wegen der vielen Anfragen: Die Deko "Bienenblumen" aus der aktuellen Dekorationssammlung findest du hier im Forum im Thread ---> Übersicht QR-Code Geschenk ab 01/2025 <--- folge dem Link und du kannst sie dir kostenlos holen :girlhuhu:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!